![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Kann ich
atc_type=***** atc_model=***** auch in eines der [flightsim.XX] setzen um ein einzelnes Flugzeug anders anzusprechen? z.B D-AILU...hät gern bissl umgangssprache..."Hold position, Ailu on final" Gruß Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich sollte das funktionieren. Außer das, wenn ich mich nicht irre, du die Registrierungen alle in Editvoicepack einfügen mußt. Ich glaube nämlich das anders als die Registrierung atc_type und atc_model nicht ausgesprochen werden wenn kein "Ton" dafür vorhanden ist. Also kein Alfa India Lima Uniform.
Probier's doch einfach mal aus! ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Maik,
das kannst Du ohne Probleme machen, Du mußt aber die Registrierung in der aircfraft.cfg in der Spalte "atc_id" eintragen, also z.B. "atc_id=D-AILU". Außerdem darf in diesen Fällen weder eine "atc_airline", noch die "atc_flight_number" eingetragen sein, sonst würde der Aufruf durch ATC z.B. mit "Lufthansa 731" erfolgen. Sind diese Zeilen aber offen, so verwendet ATC den Hersteller und die Registrierung. Die Registrierung D-AILU muß dafür nicht extra für EditVoicePack aufbereitet werden, sondern wird auch so vom ATC buchstabiert. schüß Erich
![]() |