![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Folgendes ist mir bei My Trafic aufgefallen, in der Nacht wird gerade bei größeren Fliegern die Beleuchtung viel weiter hinter dem Heck und den Tragflächen angezeigt. Kennt da jemand eine Lösung für?
Weiterhin bleiben bei mir z. B. grad in EDDF die ankommenden Flieger gern auf den Taxi- oder Runways stehen und nix geht mehr? Das beiligende Synronisations Programm für in MY Traffic für dieses Problem habe ich auch schon benutzt (den Angaben des Handbuches zufolge)aber es hat nix geholfen!?! Viele Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo, bin ich der einzige bei dem die MY Traffic Flieger öfters nach der Landung einfach mal auf den Runways bzw. bei Abbiegen auf den Taxiway stehen bleiben???
Happy landings... Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Daß die AI-Flieger öfter mal auf der Runway oder den Taxiways stehen bleiben, ist kein MyTraffic-Problem, sondrn ein allgemeines AI-Traffic-Problem! Ist in diesem Forum schon öfter besprochen worden, die Ursache hierfür ist nicht bekannt, kann also auch nicht abgestellt werden!
![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Was die zu weit hinten befindlichen Lichter anbelangt, so sind die im Patch 1.2a
www.fsrail.com/MT12a.zip behoben. Die eingeschlafenen Fleugzeuggeister sind in der Tat ein Problem von FS2002, da laufen interne Puffer über und es wird vergessen, die Maschinen, die im AI gelöscht werden, auch optisch zu löschen. In fast allen Fällen hilft der "Synchronize" - Befehl aus dem MyTraffic - Startmenü, aber wenn es passiert, das gleichzeitig drei Maschinen auf der Landebahn sind, hilft nichts mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
eigentlich komisch, wenn das wirklich ein Problem des FS2002 ist, warum sind mir dann vor der Installation von MY Traffic noch nie Flieger aufgefallen, die nach der Landung einfach stehen bleiben! Das blöde ist, daß auch das Synchroprogramm von MyTraffic nicht viel dagegen hilft, denn selbst nach der Ausführung bleiben die Dinger auf dem Run- oder Taxiway stehen! Viele Grüße Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Franky,
doch das klappt irgendwann. Ich habe alles neu installiert und dann hats geklappt. Aber Du solltest wie Burkhard beschreibt danach noch mal den "Synchronize" - Befehl aus dem MyTraffic - Startmenü ausführen. Und erinnere Dich mal an die Zeiten vor MyTraffic, da gab es ja auch nie so viel Verkehr. Kann schon sein, daß die stehenbleibenden Flieger ein FS2002-Problem sind. Das haben wir nur nicht gemerkt, weil es nie zu Staus oder ähnlichem kommen konnte. Installiere mal den neuen Patch, dann ist das mit den Lichtern auf jeden Fall weg. Gruß Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Schreib bitte noch, auf welchem Flughafen Du das Problem nach Synchronize beobachtest, manchmal kann man was machen. Eigentlich bin ich der Meinung, die allermeisten Geister vertrieben zu haben...
Allerdings treten sie immer nur ab einer gewissen tatsächlichen (nicht programmierten!) Verkehrsdichte auf, genauer ist ihre Wahrscheinlichkeit proportional zur dritten Potenz der Zahl der landenden Maschinen pro Stunde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo,
also extrem ist es (auch nach Ausführung von Synchro) auf EDDF weil da immer sehr viel Verkehr ist. Auf anderen Flughäfen hab ich es bisher noch nicht beobachtet weil ich meist nur von - oder nach EDDF fliege. Dumm ist es halt denke ich nur, wenn man mal im Landeanflug auf EDDF ist und man kann die zugewiesene Bahn nicht benutzen weil dort dann mehrere Flieger rumstehen (beachte: nicht Rollen!) oder man kracht dann eben in diese hinein! Viele Grüße Franky PS: Ich hab MY Traffic und auch FS 2002 schon zigmal neu installiert aber das Problem besteht einfach immer noch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Welches EDDF, GA, SF oder FS2002? Ich hab selbst gerade EDDF viele hundert Stunden laufengelassen, und es tauchen keine Geister bei mir auf, aber da diese Geister wahrscheinlich ein Stacküberlauf in FS2002 sind, ist es sehr schwer, die Ursache zu ermitteln. Das kann sowohl irgendeine dritte Szenerie, eine falsche Einstellung eines Reglers, etc sein. Wenn Du die Traffic-dichte mit dem Schieberegler reduziertst, passiert es dann noch immer? Welche Framerate bekommst du im Anflug auf EDDF, und wo steht der Frameratebegrenzer?
|
![]() |
![]() |
![]() |