![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo erst mal
Ich bin auf meiner Suche nach Dorniers für den FS2000 (ja, Fs2000) auf eine schneeweiße Maschine gestoßen. Also hebe ich die Texturen in den Texture- Ordner einer anderen Do entzippt und habe die pcx-Bilder mit der MGI Photosuite 2 geöffnet und in meiner Bemalung bemalt. Bilder gespeichert, Flusi gestartet, Dornier auswählen, große Enttäuschung ![]() Schon mal Danke im voraus Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.12.2000
|
![]() Hast du nach dem Bemalen die texturen wieder von 24Bit in 256 Farben umgewandelt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hi Micha,
nein, habe ich nicht. Ich hab' zwar schon gelesen, dass man das machen solle, aber ich weiß nicht wie! (Wenn du die PhotoSuite nicht kennst, du kannst mir auch sagen wie es mit PictureIt! oder mit Paint geht) Mfg Lörch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() mit paint:
speichern unter, Dateityp dort von 24Bit auf 256 Farben! müsste klappen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo!
Mitm repainten klappt bei mir auch nicht so ganz, aber zu dir: Auf dem Bild sieht alles recht bunt aus!!! ![]() ![]() Aber hoffen wir mal,. dass man dir helfen kann! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Tja, an der Grafik habe ich nicht rumgespielt, aber mit dem Bild. Erst ich es ins .jpg-Format "versetzt" (gibt es dafür auch noch ein anderes Wort?), dann die Ränder abgeschnitten und dann wurde es ein .gif-Bild. Das Ergebnis sieht man ja. Aber die Farben erkennt man ja noch in etwa.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Nein:
-nichts abschneiden -nicht in andere Formate, also nur bmp -nicht umbennen -zum Schluss müssen es 256 Farben sein so, jetzt muss es klappen! |
![]() |
![]() |
![]() |