![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
hallo leute,
ich habe mir vor kurzem den CFS2 gekauft und gelesen, dass man auch andere flugzeuge importieren kann - wollte es ausprobieren und habe mir 2 runtergeladen und istalliert. habe alles lt. beschreibung gemacht, die files sind im aircraft-verzeichnis. wenn ich aber versuche, die flugzeuge z.b. im trainingsflug zu fliegen, sind sie nicht in der liste. eigenartigerweise sind im aircraft-verzeichnis auch noch andere flugzeuge zu finden die auch nicht aufscheinen. habe ich irgend etwas falsch gemacht oder fehlt noch irgend eine Einstellung? wer kann mir helfen? imalf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.08.2001
|
imalf: Was um alles in der Welt ist CFS2 ?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo imalf,
ja, in Combat Flight Simulator 2 gibt es auch Flugzeuge, die man selbst nicht fliegen kann, aber vom Programm benutzt werden um die gegnerische Streitmacht darzustellen. Eigentlich sind es fast komplette Flugzeuge, nur ihnen fehlen bestimmte Einträge in der AIR-Datei. Bei Flightsim.com findet man aber umgearbeitete AIR-Dateien für diese Flugzeuge, so dass man sie doch verwenden könnte. Zu deinem Problem: Wenn die Dateien korrekt entpackt und installiert wurden, gibt es vermutlich Fehler in der Panelzuweisung. Das ist der häufigste Grund, warum installierte Flugzeuge nicht funktionieren. Öffne die PANEL.CFG und überprüfe, ob die Flugzeuge eigene Panel haben oder sich mittel ALIAS auf andere beziehen und ob die angegebene Pfade korrekt sind. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|