![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2005
|
![]() Hallo,
mit der Hamburger Stadtszenerie wird es Probleme geben. Ich kann jetzt aber nicht sagen, ob Dirk Brandenburg seine Freewareszenerie deswegen ändert. Meiner Meinung nach, hätte die Anpassung bei "All roads..." stattfinden müssen, wenn man schon keinen Kontakt zu anderen Designern sucht ![]()
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Peter!
Danke für den reply - hast Recht, da hätte man viell. bei All roads sehen müssen, dass man irgendeinen exclude-Befehl möglich macht oder so (kenn mich da leider nicht so aus)... Du hast anscheinend All roads (?) Wenn ja, könntest Du viell mal ein screenshot im Anflug auf Nizza (rwy 22R so bei 10NM) für mich machen? Fliege häufiger im FS dorthin und bis jetzt schaffte es keine scenery, die Küste annähernd so darzustellen, wie sie ist. Thanks, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.04.2005
|
![]() Hallo Stefan,
leider habe ich "All roads.." nicht, daher kann ich dir leider keine Screenshots anfertigen. Aber ich habe entsprechende Informationen von anderen Usern.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
hilf dir selbst, dann hilft dir ...??? Ich habe in der SG 2 in "Scenery" alle Dateien mit der Endung 3.bgl und 9.bgl rausgeschmissen (in eine "Not"-Datei). Seitdem ist meine SG 2 von doppelten Straßen befreit. Nochmal: das sind die Dateien ab A399-106ni 3.bgl bis A407-106ni 9.bgl. Viel Spaß beim Werkeln, es lohnt sich. Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.02.2005
|
![]() Super Deine Entschlossenheit und vielen Dank, dass Du auch Deine Neuigkeiten uns allen mitteilst. Du bist ein echter "Temerario" des Flusis. Ich habe immer Angst etwas auszuprobieren oder zu löschen!! Da ist es gut, wenn jemand es vormacht und dia Probleme dazu noch entdeckt. Gruss
Cristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Schneehase
![]() Da Du die All roads anscheinend hast... könntest Du viell. das eine Screenshot für mich machen (bei Gelegenheit)... Wäre echt supernett! Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
![]() Hallo Schneehase,
danke für Deinen Tip. Das hat mir (und sicher vielen) viel Mühe erspart. Funktioniert bei mir super! Danke Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
für alle Interessierten: Rainers doppelte Straßen in OWL entfernen: Scenery Datei owl-kfz.bgl löschen, fertig! Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |