![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich fliege und einen ILS Approach machen möchte, stell ich für die Bahn ja den entsprechenden NAV1 Code ein. Jetzt werden mir dann allerdings dann für die Bahn so große Vierecke angezeigt, die mir den Gleitpfad anzeigen wie ich fliegen soll. ICh will dies aber nicht haben.. also hab ichs ausgeschaltet...beim nächsten flug (also flusi neugestartet) habe ich das selbe Problem. Ich verwende FlusiFix, obs damit zusammenhängt weiss ich nicht, aber es ist in jedem fall extremst störend. Außerdem wird mir, wenn ich auf Start klicke(aufm Desktop) und bei den zuletztverwendeten Programmen schaue, wird dort der FS9 als "Standardzustand Wiederherstellen" angezeigt, was mir dann aber auch schon etwas spanisch vorkommt. Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem mit der Flugbahn anzeige dauerhaft lösen kann.? Danke im voraus! Mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Keiner der eine Lösung weiss?
Es handelt sich um die roten Vierecke, die den ILS-Pfad anzeigen, und die man dann durchfliegen muss... Diese schalten sich jedes mal wieder ein, ich bin am verzweifeln, denn diese stören... Mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]() Vielleicht hilft nur eine Neuinstallation.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() mann kan, soweit ich das weiß, diese "landehilfe" in flusifix aktivieren. schau doch mal nach welche einstellung in flusifix dort dafür hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tetan
Du hattest recht, es war im FlusiFix eingestellt! Danke für deinen Tipp. Hatte schon einmal dort gesucht aber schlichtweg, überlesen. Es steht als "EFIS" einstellungen dort drin. Danke Mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |