![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Captainsim 727. Eigentlich bin ich sehr glücklich. Leider erscheint mir das Flugverhalten etwas komisch. Ich weiß aus Gesprächen mit ehemaligen 727 Piloten der LH, dass die 727 toll zu fliegen war, aber schwer zu landen. Mal von der Landung abgesehen, darüber wird ja in den Foren bei CS genug gesprochen, erscheinen mir die Controls sehr sehr schwerfällig. Bei allem, was ich über die 727 weiß und auch über das Fliegen anderer Flieger, glaube ich, dass nichtmal eine 707 (ohne Hydraulikunterschützung der Controls) leichter zu fliegen war oder noch ist. Ich hab jetzt irgendwo gelesen, dass es ein inoffizielles Patch für die Flight Dynamics geben soll. Weiß jemand, wo es das gibt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann ich vielleicht meine Einstellungen ändern (hab die Empfindlichkeit auf voll und die Neutralstellung auf null - ausserdem hab ich in der fs2002.cfg die control sensivity wieder auf =1 gesetzt)? Vielleicht kann mir jemand helfen.