WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 13:42   #1
klausdonath
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2007
Alter: 43
Beiträge: 1.392


Standard Flugverhalten bei Triebwerksausfall

Hallo!

Ich habe gestern Abend mal meine LevelD 767 ausgegraben und das Szenario geladen, wo kurz nach Start ein Triebwerk feuer fängt.

Nun bin ich volgendermaßen vorgegangen:

- Fuel Schalter aus
- Feuerlöscher gezogen
- Kurz darauf nach rechts gedreht
- Autopilot Disengage Schalter gedrückt
- Seitenruder betätigen


Allerdings bekomme ich die Kiste kaum vom Boden weg und drehen tut Sie sich auch im Kreis. Deswegen die Frage:

Wie beherrscht man ein Flugzeug wo auf einer Seite keinerlei Schub mehr zu Verfügung steht?

Mit einer Boeing 777 sind Sie ja mal mit einem Triebwerk über den Antlantik geflogen wegen den ETOPS (Engines turn or passengers swim
) Wie geht das? Nur Manuell oder gibt es da auch Hilfen vom Autopiloten?
____________________________________
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag