![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Zitat:
bitte GENAUER lesen!!! ich schrieb, dass die ersten acht stunden frei sind und außerdem ist das durchaus kein ominöses programm, da ich schon ein paar leute kenne, die es benutzen (fxp hat es auch einmal getestet/darüber berichtet - aber bitte frag mich jetzt nicht in welcher ausgabe; ist schon länger her) und davon begeistert sind!!! nochwas zu den 8-frei-stunden: danach, falls "mein fluglehrer" das programm nicht registriert, werde ich hoffentlich doch schon genug können, um mir selbst weiterzuhelfen! zu schatzl: ist die flugschule auch gültig für den MSFS 2004? aber danke auch deiner hilfe, nadie und LG Andreas
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Hallo Andreas,
also, wenn ich diesen Thread so verfolge, nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich wohl doch Abstand davon nehme, diese doch wohl umstrittene Software zu installieren und hier als Fluglehrer zu fungieren. Ich fürchte, ich kann deine hohen Erwartungen letztendlich doch nicht erfüllen - ich meine, ich bin ganz gut als Simmer, aber Fluglehrer? Ich studiere auch nicht jedesmal sämliche Leistungstabellen, bevor ich abhebe. Flugleher sind wir doch hier alle nicht (vielleicht gibt es ein paar "Profis" - aber ich kenne keinen. Man liest mal von ein paar UL- oder PPL-Inhabern oder Segelfliegern, aber auch das sind ja keine Lehrer, die dir das Boeing-Fliegen beibringen können). Du mußt selbst - durch viel Übung - ein Gefühl dafür entwickeln - ich denke der Tip mit Herbert Schatzl war gar nicht schlecht. Ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg - vielleicht sieht man sich mal am virtuellen Himmel.
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
also ich denke besser als die FS Flugschule wird es dir auch kein anderer erklären oder näherbringen können. So wie sich das anhört scheinst du einfach viel zu viel zu steuern und du gibts dem Flieger nicht die Zeit sich einzustellen. Starte gem. den Anweisungen der FS Schule auf deiner Wunschhöhe reduzier deinen Schub etwast trimme erstmal nach gefühl das der flieger nicht gleich nach oben oder unten weggeht, Steuerknüppel loslassen und evtl nachtrimmen. Der Flieger fliegt ansich fast von alleine je mehr du versuchst zu korrieren umso nervöser wird dein Flug. Probiers aus. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
@ Mike Juliet:
Also, erstens ist FSNet noch lang kein "umstrittenes" Programm, wenn nur eine Person der Meinung ist. (Außerdem hab ich es selbst schon paar mal benutzt!) Zweitens: Braucht mir keiner das Fliegen mit einer komplexen Maschine beibringen, es geht mir nur darum, dass mir vielleicht mal jemand "auf die Finger schaut" (zumindest am Anfang - denn Hilfe zur Selbsthilfe ist meine Devise) und mir sagt, ob ich was falsch mache und wie ich es richtig mache. Wie schon vorher einmal erwähnt: Es geht mir eigentlich NUR um die BASICS im praktischen Bereich. @ SH-EDDF: Ich steuer überhaupt nicht viel! Hab sogar schon oft nach einem Trimmversuch ca. 2 Min. gewartet! Aber gut, ich kanns ja nochmal mit der FS-Flugschule probieren. Danke für eure Antworten! MFG Andreas
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Dir auf die Finger schauen sollte das kleinste Problem sein das Problem ist nur bei würde es erst ab nächster Woche wieder zeitlich passen bin das WE über in Prag. Also wenn du noch Interesse hast können wir gerne mal am Montag abend ne Runde zusammen drehen.
Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
|
Ja, können wir gerne machen!
Siehst du, so hab ich das gemeint mit dem angeblichen "ominösen" Programm! MFG Andreas
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
Hallo, zusammen!
ICh klinke mich dann hier auch mal ein... Ich habe auch Interesse daran, zu testen, wie dieses Programm funktioniert und was man damit machen kann... Ein Bekannter von mir würde nämlich auch gerne einfach mal als Co-Pilot bei mir mitfliegen - oder umgekehrt... Auch könnte man sich so Langstreckenflüge teilen... Als Fluglehrer kann ich nicht fungieren, aber wenn jemand mit mir das Programm mal testen will, dann bin ich gerne bereit dafür... (wenn ich das auf der Seite eichtig verstanden habe, dann ist es kostenlos, wenn man es im Forum bewertet und mindestens einen Freund einlädt...) Mit meinen Bekannten möchte ich das Programm nicht testen, da er nur fliegen kann, wenn man ihm den FS startet... das Programm einzurichten, ihn bei VATSIM anzumelden etc. würde zu aufwendig sein, fals es doch nicht so klappt, wie es sollte...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|