![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.03.2007
|
Hallo....
Ich wollte nur kurz mal fragen, wie man ne Flugroute lesen kann, um es überhaupt verstehen zu können? Gibt es Seiten, dort wo man solche Sachen lernen kann? Und wie installiert man ne AI Aircraft im FS9? Macht bitte keine blöden Sprüche, behaltet das für euch selbst, egal was ihr zu mir sagt, geht zu euch wieder zurück Swiss Pilot
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Hallo Swiss Pilot(wie heisst du richtig?),
erstmal willkommen im Forum.Für den AI Traffic ist diese Seite evtl. was für dich: http://www.projectai.com/ Ansonsten gibt es auch Payware Alternativen die zum Ziel führen.Alles in allem is das Manuelle einbinden von AI Flugzeugen schon eine kompliziertere Sache. Was deine Flugroutenfrage angeht: Meinst du an Anflugcharts(Sids,Stars,ILS) oder Enroute Charts(also Flugstraßen)? Die Suchfunktion des Forums hilft dir auch häufig weiter.Benutze diese also auch. @Brot Deine Arroganz stinkt echt bis zum Himmel...wundert mich das sowas nich bei den psychologischen Tests der Airlines herausgefunden wurde.
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zitat:
vermutlich wird er es nötig haben. +++ MOD: Persönliche Beleidigung entfernt +++ |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Zitat:
sehe ich zwar nicht, wo ich was Beleidigendes gesagt haben soll, aber das ist auch nicht weiter wichtig. Das dumm-arrogante Gehabe virtueller Agrarprodukte ist auch schützenswerter. Lösche meine restlichen 800 Beiträge der letzten Jahre gleich mit, ich bin hier weg. Alles Gute euch allen! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|