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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
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![]() > Selbstverständlich schalte ich das Triebwerk nicht in der Luft aus ;-).
Ja, halt, Moment! ![]() Da gab es doch noch das tolle Verfahren der "IMMEDIATLY FUEL SAVING" procedure... ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=12308 Wer erinnert sich? ![]() ![]() ![]() ![]() Markus
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WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation |
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#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
Beiträge: 2.000
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![]() Zitat:
war wohl noch vor meiner Zeit ![]() Ich kann zwar besser fliegen wie FMGS, aber ich kann immer noch kein ILS Anflug ![]()
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- Bin wieder hier, in meinem Revier... und natürlich in meinem Eulennest ![]() |
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#13 |
Veteran
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![]() Hallo!
Ich weiß nicht ob diese Procedure bei der 777 von Boeing genehmigt ist (Achtung: nur weil Lauda Air das nicht macht, heißt es nicht, dass Boeing das nicht erlaubt). Bei den Austrian MD80 wird das manchmal gemacht. Liebe Grüße Bernd |
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#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
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![]() Zitat:
Und was soll das bitte bringen ? Einseitige Triebwerksschonung und Abnutzung bei mehr Lärm eines Triebwerks......
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Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
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#15 |
Veteran
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![]() Hallo!
Ich habe keine Ahnung was das bringt, hat mir nur ein MD80 Captain erzählt. Liebe Grüße Bernd |
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#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Hallo!
Mit einem Triebwerk zu rollen ist nichts aussergewöhnliches. Besonders dann, wenn mit langen Wartezeiten am Holding Point und dergleichen zu rechnen ist. Der Schub eines Triebwerkes reicht vollkommen aus um am Airport herumzurollen und trotz eventuell vermehrter Leistung auf einem Triebwerk soll es auch helfen Sprit zu sparen. Grüße, Leo |
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#17 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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![]() In Köln sieht man das bei der ATR auch oft, wenn sie zur 32R rollen müssen.
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#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Hallo Niko,
nur grad bei ner ATR weisst du nie, ob die Engine trotzdem läuft und die Prop Brake eingeschalten ist. Grüße. |
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#19 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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![]() Argh, erwischt, daran habe ich nicht gedacht
![]() Aber wo ich Dich gerade hier einmal habe... ![]() Warst Du nicht mal dran, etwas an der derProject Fokker 70/100 zu verbessern? Was ist draus geworden? Insbesondere hoffe ich auf eine Verbesserung der Triebwerksleistung, da mir diese einfach viel zu lange auf 100% brauchen... ![]() |
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#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() Hi Niko!
Aufgrund dessen, dass ich viel zu viel Zeit auf der echten F70 verbringe, bleibt wenig für die virtuelle. Mal schauen wie es mit dem Project F70100 weitergeht. Dann werden wir mal sehen, einstweilen mache ich in der Beziehung..naja...gar nix. Sorry, Leo |
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