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So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
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#1 |
Master
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![]() Hi,
hat von euch jemand zufällig einen Flugplan von FRA nach BKK? Hätte gern ne realistische route, und/oder Fuelplan (zb. von FOC) für ne B767-300. Kann auch MUC-BKK sein, nehme alles gern entgegen. wär super
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Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
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#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
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![]() Wenn es mal eine nicht alltägliche Route sein darf?
EDDF Dct SULUS UL984 DOBOV UT40 DOTAK UN871 LDZ UN869 RUDKA UM863 BAEVO B102 UK R11 FV G3 AKB A360 REVKI A460 KCA L888 BIDRU A581 SAGAG B218 LPB B346 NOBER Dct BETTY VTBD Man beachte v.a. den Verlauf vom L888... ![]() Markus
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WinPS1 - Aerowinx PS1.3 als echte Windows-Applikation |
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#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
Beiträge: 432
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![]() mein letzter Flug mit B767-300ER CondorTC (no WILCO:real!)im letzten Winter lt. Condor-FP:
EDDM-VTBD ALTN:VTBU VTCC ... N0466F310 KIRDI5N KIRDI B6 VELUN UL605 NEKUL UT85 NERDI/N0460F330 UT85 CND UL851 ADINA/K0355F330 UL851 LAGIR/N0461F330 UL851 TBN UT30 DASIS/N0462F330 UL333 TBZ R660 RST UR661 TRN UL125 DAPAP/N0460F370 UL125 ZDN G452 TIGER/M080F370 B209 JJS A791 CEA A791 TEBOV A1 BGO G463 PUMEK/M080F370 G463 BETNO/M068F190 G463 BKK DCT TRIP 51343kg TOW 184600 CONT 2567" ALTN 2282" HOLD 1967" PLNTOF 58159kg TTL DIST 5026 |
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#4 |
Veteran
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![]() Hoi!
Direkt aus dem PMFlightPlanner entnommen: KULOK UL984 NM UM991 VILUR B494 KZ R227 AKT B363 KUNAS G5 UTNN A107 URG W17 BHP B345 KTM R344 RAJ G463 CTG W5 BGO G463 BETNO Gruss Tom |
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#5 |
Master
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![]() hi,
ich danke euch für die routen. @markus, meine Pic kennt leider L888 nicht, hab DIRECT BIDRU eingegeben. @dieter, probier ich auch gleich aus @Tom irgendwie sieht die route aus wie ne Breze ![]() Ich hab leider keinen gescheiten flugplaner, eigentlich hab ich überhaupt keinen ( ![]() ![]() ![]() ![]()
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Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
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#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
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![]() > @markus,
> meine Pic kennt leider L888 nicht, hab DIRECT BIDRU eingegeben. ich sage jetzt mal nichts über die Qualität bzw. Vollständigkeit gewisser Daten... L888 ist ein chinesischer Airway, der relativ neue Avionik benötigt (RNAV, FANS) und damit den Himalay umfliegt. Die Route ist etwa KCA - LEBAK - SANLI - NIVUX - BIDRU. Zumindest SANLI und NIVUX solltest du auch eingeben, denn sonst kann ich nicht für deine Bodenfreiheit garantieren. Auf der Strecke KCA-BIDRU fliegst du praktisch direkt über den höchsten Bergen der Welt, die höchste Erhebung direkt unter der Route liegt bei 21.000 Fuß !!!!!! > Tom > irgendwie sieht die route aus wie ne Breze Die Route ist auch nicht wirklich fehlerfrei. Es gibt keinen Airway W17 von URG nach BHP. (Man kann zwar in den meisten FMCs "URG W17 BHP" eingeben, da beide auf einem W17 liegen. Es sind aber verschieden W17, nicht verbunden, daher ist die Route falsch.) Das Ergebnis ist praktisch dasselbe - du würdest genau über dem Himalaya fliegen, die höchste Erhebung beträgt 22.000 Fuß und den Everest würdest du nur knapp verfehlen... Markus
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#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.264
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![]() ... dummer Fehler meinerseits, den ich nicht löschen konnte...
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#8 |
Master
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![]() ah, jetzt verstehe ich warum "nicht alltäglich"
![]() Ich wusste garnicht dass man so nah am Himalaya vorbei (oder sogar drüber) fliegt, da freu ich mich glei doppelt ![]() Wollte heute als kleinen vorgeschmack im sim mal "eben" hinfliegen, was ich dann doch gecancelt hab da ich nach zweistündiger flugvorbereitung immer noch nichts vernünftiges (ausser der route) hatte. ![]() ![]() ![]() Und warum hat Austrocontrol den Zugang zum Streckenwetter (Briefing) jetzt passwortgeschützt arghhhh, jeder der keinen Pilotenschein hat kommt da jetzt nicht mehr rein. ![]() ![]() ![]() Da konnte man nämlich departure und destination airport sowie alternates eingeben, IFR conditions anklicken und schwupps hatte man net tolle METAR liste der Airports die auf dem Weg lagen. Und so langsam überlege ich mir extra wegen FOC eine Kreditkarte zu beschaffen ![]() however, danke für die routen (den flug hole ich bestimmt irgendwann nach)
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Grüße!!! elmar \"Lieber 26 Sekunden Angst als ein Go around\" (dont try this at home) Mein Flickr.com Account - Online Fotogallery |
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#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
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Beiträge: 4.501
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Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
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