![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi Leute!
Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer des FS2002 und habe mir gestern den PSS A320 gekauft. Abgesehen davon das ich total begeistert bin habe ich mal ne Frage: Wo bekomme ich ausser im Flugplaner des FS2002 reale und fertige Flugpläne her und wie bringe ich sie in den MCDU? Vielen Dank im Voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Namenlos,
willkommen im Forum! Reale Flugpläne gibt es eine Handvoll bei PSS - Support - User Edits. Ansonsten kannst Du Dir mit den diversen Navigationsprogrammen Flugpläne erstellen und dann entweder abtippen - geht eigentlich sehr gut, wie das geht steht in der Anleitung - oder Du speicherst die Pläne im FluSi-Format und importierst diese in die MCDU. Fertige Flugrouten findest Du z.B. bei bei den Online-Fliegern von VATSIM (http://www.vacc-sag.org/ ) unter Downloads, die mußt Du halt nur übernehmen. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo (ebenfalls) Namenlos
schaue mal auf meine Signatur! Soll nicht als Werbung, sondern als Hilfe angesehen werden.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Vielen Dank Leute!
Ich schau gleich mal nach. Übrigens: Namenlos heißt normal Michael; Sorry, war wohl ein Anfängerfehler ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |