WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2007, 17:12   #1
stulli
Senior Member

Standard Flugmodell Bear Studio's Su-27

Hallo zusammen

Habe mir vor einiger zeit die äußerlich wunderschöne Su-27/30 von Bear Studios auf die platte montiert, bin aber über das (angebliche) flugverhalten reichlich irritiert.
der flieger lässt sich oberhalb 260 KIAS überhaupt nicht mehr beherrschen, selbst bei vollständig eingefahrenen klappen fängt er an, sich aufzubäumen. überhaupt scheint die klappenstellung so gut wie keinen einfluss auf das verhalten in der luft zu haben.
auch bei der landung benimmt sie sich merkwürdig, als wäre sie viel zu leicht hüpft sie die bahn entlang, was in der sofortwiederholung von außen völlig unrealistisch aussieht.
in anbetracht des grandiosen außenmodells finde ich das so schade, dass ich es bisher nicht übers herz gebracht habe, mich damit abzufinden und den flieger wieder zu löschen.

kennt jemand dieses addon und weiß vielleicht rat?

es ist zB bei siviation.com herunterzuladen, wobei es gleich drei verschiedene pakete gibt: verschiedene russische varianten, die chinesischen shenjangs, und noch etliche exportversionen

oder weiß vielleicht jemand ein anderes modell der Su-27? Ich kenne sonst nur noch die jagdbombervariante mit dem side-by-side cockpit, aber auch die fliegt sich reichlich merkwürdig, dass man es kaum für möglich hält, sowie eine ganz seltsame Su-27, die sich zwar passabel und glaubwürdig fliegen lässt, aber aus irgendeinem grunde wird bei der das Fahrwerk nicht dargestellt - das flugzeug schwebt über dem boden, als sei das fahrwerk zwar virtuell vorhanden,man kann auch normal starten und landen, doch fehlt es in der außenansicht völlig.

weiß hier vielleicht jemand abhilfe?

viele grüße
stulli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort