WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2000, 00:28   #6
Stefan_R
Hero
 
Registriert seit: 25.03.2000
Alter: 50
Beiträge: 835


Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Peter Gloor:
Peter
Die Kabinencrew beschwerte sich z.B. bei der DC-10 darüber, dass das Schieben der Servicetrolleys nach vorn sehr mühsam sei, da es sehr stark bergauf gehe.
Peter
<HR></BLOCKQUOTE>

D´rum geht´s beim A340 bergab (am Boden) .

Durch einen Planungsfehler beim Bugfahrwerk ist der Rumpf der 340 am Boden gaaaanz leicht nach vorne geneigt, wird beim A340-500/600 ausgebessert. (Im Flug natürlich nicht)
Trotzdem ist der A340 leiwand.
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag