![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
Hi Alex,
Das freut mich zu hören. Ich hätte nicht gedacht, dass die Karten so hoch gehandelt werden - denn 10 Euro für EINE Karte würde ich nicht hinlegen. Da hört der Spass dann doch auf, oder? Was den deal bei ebay angeht, so hatte ich vielleicht das Glück, dass die Versteigerung morgens um 8 Uhr zu Ende ging. Es gab nur einen Konkurrenten um diese Zeit. Na ja, danke jedenfalls, ich werde bestimmt Spass mit den Karten haben -vielleicht nicht nur, denn ich bin ein rechtes Grünohr, was das Lesen von Karten angeht... Wahrscheinlch wird es nach diesem Beitrag weitaus mehr Konkurrenten geben... Bis dann, David |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
Hallo erstmal,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mal schauen ob ich regelmässig zurückkehre... Ich hab von Urs Wildermuth die Karten von ganz Europa abgekauft, für einen sehr fairen Preis wie ich finde. Nochmals Danke Leider ist Zürich und Basel nicht dabei, muss wohl im Besitz eines Crossair-Piloten gewesen sein.Im Internet gibts aber auch da und dort Charts von den Flughäfen. Die sind teilweise an Szenerien angepasst die man im FS installieren kann.
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
Hoi,
habe mir das Wochenende einen kompletten Satz Jeppesen HI Europa/Africa/Mittl.Osten komplett (19 Karten) für 20€ ersteigert. Habe mitbekommen, dass 5 Blatt Europa HI Enroute für 3,50€ den Besitzer wechselten. Also kann ich es nur jedem empfehlen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|