![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hallo!
In der neuen Aero-International habe ich den sehr interessanten Artikel über den Flughafen Paro im Königreich Bhutan gelesen. Also dachte ich mir-schaun mer mal wie das im Flusi aussieht? Na ja mit ner kleinen Propellermaschine ist es ja auch schon heftig aber probiert mal nen Anflug mit nem A319! Schön was zum üben ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Jau, das haben wir bei der IVAO-Worldtour auch festgestellt.
Einer der Kumianten (Holger wars glaub ich) ist da mit A340 runter, mir schleierhaft, wie der das gemacht hat. Meine 737 habe ich am Ende der Piste im Dreck der Landebahnverlängerung versenkt... ![]() EDIT: Ist das Mesh eigentlich bei MyWorld Europa/Asien für Paro dabei? Müsste doch...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|