![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2005
|
Moin alle zusammen,
folgendes: Ich hab auf La Gomera das Problem das Teile des Flughafens in Bergen stehen bzw. nur noch herrausschaun. Desweiteren hab ich das Problem das wenn ich am Boden mit einer Maschine steh die Rollwege verschwinden und nur aus Vogelperspektive da sind. Auf dem Vorfeld hab ich das gleiche Prob und zusätzlich schwebt der AI-Traffic nen paar Meter überm Boden?! Ich hab von Aerosoft die Kanarischen Inseln und Project Canarysim druf... Weiß jemand Rat? Gruß Ruben |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
Weiß echt nimmand wie man das beheben kann?
Gruß Ruben |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hast du die Aerosoft Scenery mit dem Canarysim Manager eingefügt??
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Jau hab ich!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hallo Ruben
Ich hatte zweitweise auch leichte, aber nicht solch krassen Probleme mit den beiden Addons. Aber vielleicht ist es ja dieselbe Ursache. Ich habe es behoben, indem ich die Original-.bgl-Dateien von der FS-CD wieder hergestellt habe. Hierfür ist AFRI zuständig... Hoffe, geholfen zu haben. Viel Erfolg Dirk
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Nabend Dirk,
welche bgl. Dateien meinse genau? Alle von AFRI? Und wo solln die dann rein? Gruß Ruben |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
.... ARoE!
Als ich den Scheiss noch auf der Platte hatte, war (u.A) die Runway von La Palma von Wasserflächen (Reisfelder?) umgeben. janne |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Du musst den AFRI-Ordner von der FS-CD komplett in das Flusi/Scenery-Verzeichnis kopieren und überschreiben. So hab ich´s gemacht und meine Probleme waren Geschichte.
Gruß Dirk PS: Sichern natürlich nicht vergessen. Und schau auch mal nach, ob vielleicht eine .bgl doppelt vorhanden ist.
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Nabend Dirk,
hab das mal ausprobiert. Es ist alles wie vorher nur das manche Häuser nicht mehr in Bergen "versinken". Hättest sonst noch ne andere Lösung parat? Gruß Ruben |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
Jep...
So hab ich´s am Ende gemacht. Canary Sim deinstalliert, Canary Islands (Flughäfen) deinstalliert, den Ordner (nochmal) wiederhergestellt, Canary Sim installiert und dann die Canary Islands wieder installiert. Das hat den Fehler in diesem Bereich behoben, aber nicht die anderen, die ich noch habe. Was heisst, dass ich den Flusi eh nochmal neu aufsetzen muss. (ist ja schon 3 Monate alte )Eines weiß ich jedenfalles inzwischen... So gut UT Europe ist, es darf immer erst als letztes installiert werden. Gruß Dirk
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|