![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo Leute,
Heute suche ich lohnende Ziele in Polen. Speziell Westpolen. Sagen wir mal so in Erweiterung der RG2-Scenery. Natürlich für VFR-Flüge. Kennt da jemand ne heiße Adresse? Gruß Ralfi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Spontan hab ich die Sachen auf Avsim gefunden.
epbk2005.zip (Bialystok) epbk2005_winter.zip (Bialystok Winter) eur_srtm_05.zip (LOD9 Mesh) gdanskpolandv3b.zip (Landmarks and buildings in the city of Gdansk) epktv1.0.zip (Katowice) Da gabs auch noch eine Seite, wo du gezielt nach Land suchen kannst. Hab aber z.Z. keinen Link zur Hand. Und btw. das Land in der Threadüberschrift hättest du schon ausschreiben können.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Genau die Seite mein ich.
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Ralfi,
hier zwei Links: der erste sind polnische Flughäfen; der zweite offeriert eine DVD (die habe ich auch) mit VFR a la RG2 (sehr schöne Übergange z. B. hinter der Oder), die Westpolen bis kurz hinter Danzig und im Süden bis Posen/Bromberg abdeckt. Es fliegt sich super! mfg Kai http://www.pl-vacc.org/pol3/files.php?d=1 http://www.simdesign.pl/ |
![]() |
![]() |
![]() |