![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Moin zum zweiten!
Weiss jemand mittlerweile, wie man sinnvoll und relativ einfach die Flugdynamik der FFX 737-800 so ändern kann, dass man nicht mehr mit teilweise ausgefahrenen Klappen bei FL390 fliegen muss und mit leeren Tanks von SCN abheben muss, um überhaupt starten zu können? Ist ja schon mehrmals diskutiert worden, habe aber bisher noch keine richtige Antwort gelesen!? Vielen Dank für eure Antworten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bevor man an der Einstellung dreht, wäre es angebracht die die Vorraussetzungen zu prüfen. Wieso Klappen in FL390? Vielleicht ist der Flieger nur einfach zu schwer um gleich auf diese Höhe zu steigen. Beim Start hat sich das verwenden der Trimmung schon ausgezahlt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Es gab mal einen Vorschlag, im Reiseflug bei FL390, wo die FFX 737-800 normalerweise wie ein Hängebauchschwein in der Luft hängt und man einen Pitch von 10° hat, die Klappen auf 2 oder 5° zu stellen. Das führt dann natürlich zu einen starken Verlangsamung der Geschwindigkeit.
Und wieso sollte die Maschine zu schwer sein??? Man muss ja wohl auf FL350, 370 oder 390 auch mit vollen Tanks steigen können, ohne senkrecht in der Luft zu hängen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin grad am suchen, aber habe speziell noch nichts aussagekräftiges finden können (Performance Daten).
Nein -eigentlich kann nicht jeder Flieger mit randvollen Tanks bzw maximalen Gewicht gleich auf solche Flugflächen steigen. Von "meiner" 727 habe ich alle Tabellen und dort ist ein Langstreckenflug auf maximalen Flightlevel mit ziemlich leeren Tanks erst möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
gibt es den eine Lauffähige gute 727 für den FS04??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Zitat:
MK |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() aha ok!!!
thanks |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() logisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() Ne, die hab ich ja aber für den FS02 und die ging richtig auf die Frames zumindest bei mir!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir natürlich auch - ist ja klar, aber es ist erträglich
Auch im FS9 mit 100% ai-Traffic geht es ganz gut voran. Nur bei Heathrow oder ähnlich grosse muss ich den Traffic-Regler etwas nach links schieben. |
![]() |
![]() |
![]() |