![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
|
moin Tobi,
sehr schöne Bilder.Respekt. Woher hast du schon German Airports 3? Wurde es schon released? mfg erkin
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Danke ! Nein, die GAP3 sind noch nicht released. Ist eine "Beta Version". Gruß Tobi |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
... und logischerweise hast Du vom GAP-Team respektive Peter die Erlaubnis, Bilder einer ominösen Beta zu posten, oder?
Ciao, Rainer.
|
|
|
#5 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
menno ich sollt mir villeicht auch mal so ne landclass scenerie zulegen.Der Citation Vogel is aber auch ned schlecht. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
Hi
Super Bericht. Hat mir sehr gut gefallen. Auch der Flieger schaut sehr gut aus. (Is er das auch??? Technisch??) mfg chris |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Weiss ja nicht, was du von mir denkst, aber ich habe von Peter die schriftliche Erlaubnis. Hier das Zitat: "Hallo Tobias, kein Problem mit den Screenshots, kannst Du von mir aus ruhig machen. Bei diesen Flügen kannst Du ja dann EDDH ausgiebig testen... herzl. Grüsse Peter" Man sollte vielleicht nicht immer gleich an das schlechte im Menschen denken... Es gibt nämlich auch ehrliche. Also ist an dieser Beta NICHTS ominös... Gruß Tobi. P.S. An alle anderen: Danke ! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich kann den Flieger uneingeschränkt empfehlen ! Allerdings muss ich dazu sagen, daß ich zusätzlich noch die "JetLine 2" Instrumente von RealityXP verwende. Aber auch ohne diese ist der Flieger, für mich, jeden Cent wert ! Gruß Tobi. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo Tobi,
Zitat:
Dann ist doch alles in Butter. Ich kenne nur halt auch andere Ansichten dazu.Und schöne Bilder sind es allemal. Ciao, Rainer.
|
|
|
|
#10 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Gruß Tobi. |
|
|