![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Freunde,
ich habe kürzlich vom FS2002 auf den FS2004 umgestellt. U.a. neu sind mir dort die (nervigen) Flugtipps wie, "die Triebwerke sind nicht gestartet, drücken Sie ..." oder "der Höhenmesser..." Kann man diese Tipps auch deaktivieren? Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Namd Günni,
klar kann man das abschalten. Entweder mit Flusifix (damit kann man noch viele andere nette Sachen machen ![]() [VirtualCopilot] VirtualCopilotActive=0 Und still isser ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Warum immer so kompliziert?
Menue Aircraft (Luftfahrzeug), Reality (Realitätseinstellungen), Flying Tips (Flugtipps), Haken raus und Ruhe ist. Warum muss denn immer in der fs9.cfg rumgeschrieben werden, oder irgendein mehr oder weniger (un)zuverlässiges Tool eingestzt werden? Und wo ist das Hardwareproblem? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Hi Börries,
ich bin nun mal ein alter Schrauber ![]() Außerdem - wer sucht schon im Aircraft-Menü danach? Das ist genauso verquer wie die deutsche Tastaturzuordnung, wo die Schubumkehr (aber sowas braucht man als Buschflieger ja nicht ![]() Und das Hardwareproblem, das suchen wir jetzt alle gemeinsam ![]() Guts Nächtle Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Danke für die Antworten.
Das wird (so oder so) bestimmt klappen. Ich wußte, dass dieses Forum eine schnelle Lösung bietet. Danke, Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Hi Boris,
so ganz falsch ist es nicht, dass die Taste F2 "Leistung verringern" heißt. Denn das tut sie in erster Linie, da ja (was dir bekannt sein sollte) nicht alle "Fliejer" eine Schubumkehr besitzen. ![]() rico |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Au mann Rico, kann ich auch was von dem Stoff haben, den Du Dir gerade reingepfiffen hast? Anders sind Deine (wieder mal hochaktuellen und wie immer das Thema treffenden ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() ...warum denn so aggressiv, Börries ?
![]() Er möchte halt "Beiträge" aufsummieren... Aber noch kurz zum Thema "Miß-Übersetzung": Noch besser als "Leistung schnell verringern" finde ich, daß "Extend arrestor hook" im deutschen FS "Heck ausfahren" heißt. ![]() Ist das nicht putzig ? ![]() Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |