![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo...
Hurra die neue FXP lag im Postkasten.. Arbeit unterbrochen sofort gelesen.. Freewarebeitrag gefunden. "Flug des Phoenix" Saugen wollen.... nur wo ?? In der FXP 2 waren dafür wunderbare Kästchen mit Linkverweisen vorhanden jetzt in der Ausgabe 3 bei vielen Artikeln nur ein Halaliblasen und auf zum fröhlichen suchen .. Ostereiersuchtraining ? Hab mir den Artikel vier mal durchgelesen ob ein Link versteckt wäre..aber... entweder bin ich kurzsichtig oder es wurde einfach keiner angeführt. AV-Sim, FlightSim.com Suche war ergebnislos. Hatte jemand mehr Glück, kennt den Link ?? Gruß Manfred Glück ab, gut Land !
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Ups. Wie peinlich....
![]() Hab zwar hier zuerst nachgesehen.. (dachte, vermutete es ist im FXP-Downloadbereich) aber da bereits mit lechzenden, verschwommenen, gierigen Blickes rumsurfend, wohl übersehen. DANKE für den Hinweis ![]() Nochmal nachgesehen, Augen ausgewischt, Kaffee getrunken und gefunden ! (Allerdings auch diesmal erst nach zweitem Anlauf. Ich muss wohl zum Augenarzt ![]() Ohhh ich schäme mich Danke.. Gruss Manfred
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
also ich finde jetzt keinen Link auf flightxpress.de ![]() Kann den jemand posten? Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ... das meinst Du jetzt nicht ernst oder?
![]() Schau mal hier links, Rubrik "Download", da oberstes Heft, da "Fairchild C82" Zu Strafe musst Du jetzt in der Libyschen Wüste mit der C82 'runter, darfst 4 Tage nichts trinken und musst dann mit dem Phönix zum nächsten Flugplatz - aber ohne GPS, nur Schulatlas und Koppelnavigation... Viele Grüsse Peter P.S. Das Nach"fliegen" geht ganz gut, nur die vier Tage Abstinenz hab' ich mir gespart ![]() Ok, Mr Dorfmann - jetzt dürfen Sie ziehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Danke ... habs übersehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ... ich hatte die C82/den Phönix schon, bevor sie in der FXP besprochen wurde. Es gibt sie tatsächlich auf Avsim.com, auch noch Files mit ein paar kleinen Korrekturen am Modell sowie ein paar Repaints. Hab' mir auch den Film nochmal sehr genau angesehen und mitgeschrieben, um herauszubekommen, wo nun die C82 eigentlich 'runtergegangen ist. Es gibt da im Film schon ein paar Inkonsistenzen...
![]() Viele Grüsse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |