![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hy Community!!!
Hab folgendes Problem: Hab 'nen neuen PC aus alten Teilen zusammengebaut und WinXP mit SP2 aufgesetzt. Jedenfalls fährt der Pc nach dem Starten normal hoch. Wenn ich jetzt ein Floppy-Laufwerk anhäng, wird die Fesplatte nicht mehr erkannt. ![]() ![]() Nach dem Abstecken des Floppys gehts wieder. MB: MSI 845PE-Max HDD: Seagate Barracuda IV 60GB Floppy: ein Samsung Bitte um Rat P.S.: Soll ein Ostergeschenk werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Floppy verkehrt angesteckt und kaputt (oder sowieso kaputt)? Probier Floppy an anderem PC.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn das alles passt, solltest auch ins BIOS und dort, meist auf der ersten "Seite" das Floppy richtig eintragen, meist A=1,44 MB.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn das Floppy verkehrt rum angesteckt ist, dann hat die LED am Floppy Dauerleuchten.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Floppy ist in Ordnung, richtig angesteckt und auch im BIOS richtig eingetragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() wozu brauchst heutzutage noch ein floppy
![]()
![]() |
#7 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Zitat:
meins ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() @netti
Frag Campina ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Floppy-Kabel hat zwei Anschlußmöglichkeiten für zwei Geräte? Welche gewählt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() wennst ein anderes floppy ausprobieren willst, ich hab hier noch eins von teac herumliegen
![]() außerdem wohn ich nicht weit weg ![]()
![]() |