![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Flusiasten,
ich habe da neuerdings ein ganz eigenartiges Problem mit der Fligth Plans txt. Datei ( AFCAD ). Ich kann diese Datei nicht mehr Compailieren da es hierbei eine Fehlermeldung verursacht. Trotzdem ich die Datei mehrmals Decompiliere also die vorhandene, und funktionierende überschreibe lässt sich diese ( ohne jegliche Veränderung ) nicht mehr Compilieren. Die von mir schon erstellten Flugpläne ( hauptsächlich für kleine Plätze ) sind ohne Probleme übernommen worden. Hierran kann es wohl nicht liegen. Gibt es eventuell eine Begrenzung der möglichen Flugplan-Anzahl ? Weiß jemand einen guten Rat wie ich eventuell diese Problem beseitigen kann. Für eventuelle Antworten im voraus besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du zu viele Pläne hast. Ich habe aber gehört dass der Compiler der Version 1.2 einen "patschen" hat. Mit der Version 1.1 solls klaglos gehen.
Ich habe das selbe Problem. Nach dem decompilieren kann ich mit den dabei erzeugten Dateien nicht mehr compilieren. Ich habe das behoben indem ich eine ältere Version (eine Sicherheitskopie die ich angelegt hatte) von meiner airport.txt verwendet habe. Die schluckt der Compiler. Probiers mal..... lg Walter
![]() |