![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich habe bei mir HT ausgeschalten! Habe komischerweise mehr Performance als mit HT!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Gert,
Du hast bei Deinem System auch schon Probleme, vor allem bei der z.Zt. wohl besten GRAKA??? HT ausschalten bringt bei mir nichts. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Elite
|
![]() Hi Rolf!
Bitte kurze Schilderung deines Problem´s! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Sorry Gert, habe den Thread total übersehen.
Die Probleme sind kurze Aussetzer sowohl im Ton als auch im Bild.Erst wenn ich auf 16 bit gehe und im Taskmanager die Programme aufteile (FS9 auf CPU 0 und den Rest auf CPU 1) geht es einigermaßen. Das ganze aber wie gesgt mit 2 GRAKA's und 3 Monitoren Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Hero
![]() |
![]() hi, 2 fragen:
1.) was ist "HT"? 2.) warum ist dieser (http://www.verkosoft.de/) anbieter soviel billiger als wenn man bei aerosoft kauft? der CH-flightsim yoke ist da sogar billiger als bei ebay gebraucht! nico.
![]() |
#46 |
Elite
|
![]() Hallo Nico!
HT gibt es nur in den neuersten P4 Prozessoren. Der Prozessor gaukelt dem System vor, daß er mit zwei Prozessoren arbeitet! Das soll vor allem bei mehreren Anwendungen einen Performancevorteil bringen! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Elite
|
![]() Hallo Rolf!
Ich hatte die gleichen Soundprobleme wie du, allerdings nur mit eingeschaltetem HT! Ich rate dir es einmal deaktiviert zu probieren!Ich habe beim Wechsel von HT auf normal allerdings mein System neu aufgesetzt! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() Hallo Gert!
Ich habe es wie gesagt schon mal versucht (im Bios deaktiviert) aber ohne sichtbare Konsequenz. Da mich der FS9 im Moment kaum interessiert und ziemlich nutzlos auf meinem System liegt, warte ich einfach mal ab und erfreue mich am FS2002 auf dem PIC 767 läuft und alle anderen schönen Dinge. Was mich wirklich wundert, daß Du bei Deiner Superausstattung auch Probleme hast und sagen wir mal ehrlich: Das kann es doch nicht sein , daß Du HT abschalten mußt um normal fliegen zu können, da stimmt doch etwas im FS9 nicht. Im FS2002 läuft alles wie geschmiert. Ich hatte vor mir auch die 9800XT zuzulegen weil ich mir davon Besserung erhoffe aber eine Garantie ist das dann wohl nicht. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Hero
![]() |
![]() hi,
danke schonmal für die erklärung des HT. und was ist mit der zweiten frage? ist es bei der internetseite so billig, weil die sachen gebraucht sind oder so ist da der haken? ich überlege mir nämlich auch gerade den CHflightsim yoke zu kaufen. nico. ![]()
![]() |
#50 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Verkosoft ist jedenfalls der offizielle deutsche Distributor für PFC-Produkte.
Da sind auch meine Geräte her. Sehr kompetent und freundlich.
![]() |