![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Die schwedische Version des FS2002 unterschied sich nur das schwed./dän./norw./fin. online Handbuch.
Ansonsten (auch die Menuefuehrung) war identisch mit der englischen Version. Beim FS2004 gab es nur die englische Version. Und die war in Schweden sogar 2 Wochen vor der amerikanischen Veröffentlichung auf dem Markt. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Zitat:
Herbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hi.
Ich hatte seid dem 95 immer die deutsche version und noch nie probs mit einer installationsroutine. Wenn das mal der fall sein sollte kopiere ich das addon halt in einen dummy ordner und verschiebe die dateien von hand an die richtigen stellen, das mache ich eigendlich sowieso fast immer so. Das sind meine eigenen erfahrungen, habe aber auch keine hochkomplizierten addons. Eine atc brauche ich nicht, online gehe ich sowieso nicht, deutsch kann ich, englisch nicht so gut, also gibt's wieder die deutsche deluxe version. MFG, Michael
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Wenn ich mich irre, gibt außer Deutsch auch lokalisierte Ausgaben für Italienisch, Spanisch, Französisch, Polnisch und Japanisch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Auf polnisch hätt ich jetzt irgendwie nicht getippt.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#56 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
Das ist das Problem, das ich meinte: wenn ich in der Tastaturzuordnungsliste des englischsprachigen Flusi eine Taste bzw. Tastenkombination nachschauen muss (und dort steht z.B. "z" für den Slew Mode), muss ich dann selber wissen, welche Taste das ggf. auf dem deutschen Tastaturlayout ist (das gilt ja auch für viele andere Tasten, ich denke nur an "ö" für das ATC-Fenster - was steht da im englischen Flusi und welche Taste auf der deutschen Tastatur muss gedrückt werden?)?
![]() |
![]() |
#57 |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Fs2002 hatte ich in deutsch, mit teilweise recht abenteuerlichen Übersetzungen.
FS2004 dann in englisch und dabei werde ich auch beim FSX bleiben. Basta.
![]() |
#58 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Ich werde mir auch die Prof. Deutsche Version zulegen.
Hatt noch nie Probleme mit Setups verschiedener Addons. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() jo, ich auch!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Master
![]() |
![]() Hab mir auch heute mal die dt. Deluxe Version vorbestellt. Finde zwar 75€ etwas happig, aber was soll man machen.
Hatte auch noch nie Probleme bein Installieren etc. Mal sehen was uns erwartet.
![]() |