![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Pah !!!
![]()
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Englisch de Luxe, wie immer.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Also mal ehrlich, wieso?
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Wetten dass......?
Wie würde die Umfrage wohl aussehen, wenn die deutsche Version vor der englischen Version erscheinen würde? Sagen wir mal 4 Wochen vorher ![]() Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Ich nehme FSX Deutsch de Luxe.
Den FS9 hatte ich (schon Monate vor dem Erscheinen in Deutschland) in der Ukraine mit Original Microsoft-Siegel auf russisch für 5,00 Euro gekauft. Bei der Installation konnte ich dann Englisch auswählen.
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Zur Frage WIESO.
Für mich möchte ich sie wie folgt beantworten: Flugbetrieb ist international englisch, insofern zwinge ich mich durch die englische Version dazu englisch auch permanent anzuwenden, auch als Lerneffekt. Ich würde auch auf die englische Version warten wenn sie denn später käme, auch 8 Wochen!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich hatte bis zum FS2002 die deutsche Version. Dann haben mich allerdings die ATC Übersetzungen so gestört, daß ich beim FS04 auf die englische Ausgabe umgestiegen bin. Irgendwie stand bei den FS02 Platzrundenanweiseungen so was wie Seitenwindanflug und ich wußte nie, ob ich mit der entsprechenden Taste das Crosswind oder Base Leg anwähle.
Wer mit dem englischen Luftfahrtvokabular einigermaßen vertraut ist - kann z.B. englische Manuals verstehen und hat englische ATC Grundkenntnisse - dem würde ich auf jeden Fall die englische Version empfehlen. Tut man sich mit den genannten Beispielen schwer, dann ist die Fremdsprach warscheinlich eher nervig. Grüße Simeon
![]() |
#39 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() deluxe deutsch
![]() da ich mit ein paar fachbegriffen in der englischen sprache probleme habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |