![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Wenn es so ist hat die deutsche Version ja doch eine "Daseinsberechtigung".
Die ATC-Sprachausgabe auf deutsch wäre auch zu gruselig um whr zu sein. Aber - falls der FSX bei mir auf die Paltte kommet (und das ist nicht sicher) dann nur in der englischen Version. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
den FS2004 habe ich in der englischen und in der spanischen Version ![]() Den FSX habe ich schon in der englischen de luxe Version bestellt. Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() [QUOTE
PS: - ich denke, die Umfrage ist reine Neugierde... ich finde es im Übrigen auch interessant, zu sehen, dass die Verteilung so zum Englischen tendiert... [/b][/quote] Genauso ist es ![]() Ich hatte FS98 de, FS2000 de, fs2002 de, fs2004 eng, und beim Englischen bleibe ich jetzt auch. Weiß garnicht mehr ab wann es ATC gab ![]()
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Hans,
Zitat:
Und sonst bin ich leidenschaftslos - die fliegerischen "Innereien" sind doch wohl dieselben ![]() Gruß René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Lokalisierungen = Übersetzungen in die Landessprache
![]() Ich werde mir die deutsche Version zulegen, da ich nicht so gut Englisch kann und ausserdem sowieso nicht online fliege. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
![]() Ich denke für die Leute, die hier nicht vertreten sind, (Einfach nur fliegen) ist die deutsche Version die Wahl.
Diejenigen die meinen das Cockpit (und alle damit verbundenen Feinheiten der realaen Welt)in Ihr Wohnzimmer hollen zu müssen, sollten sich diesem Zwang ergeben und die englische Version kaufen. Es werden auch diese sein, die (wie in diesem Forum leider immer zu lesen) immer mit allem unzufrieden sind. Eben deshalb, weil es nicht möglich ist die reale Welt nach haus zu hohlen Ich fliege gerne, aber es soll noch Spaß machen. Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Michael,
Zitat:
![]() Beim Onlinefliegen spielt der MS-ATC sowieso keine Rolle! Aber vielleicht meinst du, dass du nicht mit MS-ATC fliegst - und dann ist es eben auch egal ![]() Gruß und ciao, René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() English Deluxe!
Aus den genannten Gründen.
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Also ich werde mir wahrscheinlich die dt. Version kaufen. Einfach, weil sie im Laden stehen wird.
Die ATC-Sprachausgabe ist selbstverständlich auch in der dt. Version auf Englisch, deshalb sehe ich da kein Problem. Oder gibt es in der Ultrarealistenfraktion tatsächlich Leute, die den Text im Fenster lesen anstatt zuzuhören? ![]() Der einzige Fehler, neben der Schriftausgabe von ATC, war im FS9 die "interessante" Beschriftung der Sichtweiten im Wettermenü. Aber sicher braucht der ein oder andere das "international feeling". ![]() ![]() ![]() P.S.: Es gibt auch Beispiele für äußerst gelungene Lokalisierungen, wie z. B. Total Overdose oder auch Rome: TW.
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |