![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
Bezieht sich auf die Trainsimmerseiten in der Zeitschrift ! Steht doch aber in der Überschrift. ![]() Na der Martin meint die verschiedenen Kategorien ! Ich hätte es halt in Meinungen zu Flightxpress schreiben sollen ! ![]() Das ich aber den Sinn angeblich nicht verstehe Martin Georg, das überlasse mal schön mir ! Es hat schon seinen Grund, warum ich den Beitrag hier reingeschrieben habe. Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Jochen,
ich hatte mir sowas schon fast gedacht, aber irgendwie kam mir die Überschrift etwas merkwürdig vor. Egal, ich bin von Beruf aus schon vorbelastet (was das Trainsimmer-Forum angeht mal ganz abgesehen), also will ich hier nicht mitdiskutieren. Gruß Tomas
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich bin dem Guido sehr dankbar, das auch der Trainsimulator im Heft auftaucht. So genaue Tests zu TS Add Ons gibt es sonst nirgendwo.
Ansonsten find ich die Umfrage echt überflüssig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr trollig hier...
![]()
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Können wir auch, deshalb sieht das Ergebnis auch so aus:
Zitat:
![]() Damit sollte das Thema beendet sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Niko, DU bist ein total arroganter und intoleranter Sack, laß Dir daß mal gesagt sein!
Neben Dir gibt es noch andere Menschen, laß diese agieren wie sie wollen und gib nicht ständig Deine entbehrlichen Äußerungen zu "Papier".
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() ...ich Dich auch Bengel, ganz doll...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |