![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Warum eine Eisenbahnsimulation in einer Flugsimulationszeitschrift ?
Das regt mich tierisch auf. ![]() Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Es gibt Flieger mit Rädern, mit Skiern und mit Schwimmer, warum aber nicht mit Eisenbahnrädern? Da könnte man doch auf den Schienen landen, im Bahnhof seine Paxe ausladen, die könnten direkt in den ICE einsteigen, und anschließend wieder ab. Freilich geht das alles nicht bei einem Kopfbahnhof, aber ein Durchgangsbahnhof wäre schon geeignet.
Ultrakurze Umsteigezeiten, die Würstelbude in unmittelbarer Nähe, das hat was. Für FLugzeuge bis 7,5 to wäre dies die optimale Lösung eines voll funktionierenden Verkehrsknotens. Muß gleich Montags mit Minister Stolpe und Gerhard sprechen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Und wieder einer, der die Bedeutung der bretter in diesem Forum nicht verstanden hat ...
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
![]() Meine Meinung - der TrainSim hat in dieser Zeitung nichts zu suchen. Gibt's demnächst noch Seiten für UBoote und Panzer-Sim's?
Gruß Frogger @Martin Georg/EDDF: Dieser Thread passt genaus so gut hier in diesen Bereich wie der Trainsim ins Heft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das Forum für EISENBAHNFREUNDE: http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=98
umsonst wird der name "flightxpress" nicht sein. oder???
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ich habe mir die Zeitschrift noch nie geholt aufgrund des Preises. Was steht da drin, was ich auch nicht irgendwo im Netz erfahren kann?
Hätte ich sie mir für den VK gekauft und würde dann noch was über andere Themen als die Flugsimulation drinstehen, wäre ich aber ganz schön sauer.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Diese Diskussion ist uralt und wurde schon in allen Facetten geführt. Von daher ist sie meiner Meinung nach absolut überflüssig.
Gruß Simeon
![]() |
#8 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Filme, Autos..., Airports und Flugzeuge für den Sim und was weiss ich nicht alles. Warum also nicht das Thema auch nochmal aufwärmen ??? ![]() ![]() Guckt ihr kein Fernsehen ?? Dann müsstet ihr euch an Wiederholungen gewöhnt haben ![]() Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Die Bedeutung der Bretter ist logisch oder ? Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
worauf bezieht sich jetzt eigentlich deine Überschrift? Auf die Trainsimmerseiten in der FXP? Ich schlage mich auch mit seitenweise Abhandlungen über Flugphysik herum, gut, passt eher zum Thema, ist aber nicht so mein Ding. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, vielleicht bin ich einfach begriffstutzig, aber welche "Bretter"? Gruß Tomas
![]() |
![]() |