![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines problem. Ich möchte mir das Flugplanung-Tool "FlightSim Commander" zulegen und habe mir deshalb die Demo-Version herunter geladen und Installiert. Ich habe dann alles Aktualisiert um mir das ding mal anzuschauen und bin schwer beeindruckt davon! Ich habe dann auch gleich einen Flugplan erstellt, nur so als Test, hat alles einwandfrei gefunzt. Etwas später wollte ich dann einfach so mal Rumfliegen, habe also den Simulator gestartet, eine Cessna geladen und los! Dann während ich einfach so durch die Gegend fliege, schalte ich mal kurz das GPS ein! Nach einiger Zeit(Ungefähr 5 bis 10 Minuten), geht der Flugsimulator einfach aus! ![]() Also, was kann das nur sein? Wer kann mir helfen? Mit freundlichen Grüssen Georg
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.01.2002
|
![]() Hallo Georg,
schaumal bei aerosoft rein, da gibt es einen Patch 7.35 für den FSC7. Vieleicht hilft es Dir bei Deinem Problem! Gruss Reinhard (EDDT)
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Georg,
interessant wäre unter Umständen zu wissen, wo Du geflogen bist (falls Dir der patch für den FSC7 nicht helfen sollte. Es gibt so viele Möglichkeiten. Hatte sowas auch schon mal. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Reinhard,
danke für deinen Tipp, aber ich hatte mir ja nur eine Demo-Version herunter geladen. Warum soll ich dafür einen Patch installieren, der dazu auch noch fast 20€ kostet? ![]() Gruss Georg
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Dieter,
geflogen bin ich über den Antillen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in dieser Gegend solche Probleme auftreten könnten! Wie gesagt, das Problem habe ich ja nur, wenn ich das GPS dazu schalte! Wenn ich das GPS weg lasse, dann ist alles in Ordnung. Ich habe ja vor der Installation der Demo-Version nie solche Probleme gehabt! Es muss etwas mit dieser Demo zu tun haben, weil die sich ja wie gesagt, nach 35 Minuten von selbst ausgeschaltet hat. Der Flugsimulator schaltet sich ja auch erst nach ungefähr 5 bis 10 Minuten ab, nachdem ich das GPS dazu geschaltet habe, ergo muss es etwas mit dieser Demo-Version zu tun haben. Gruss Georg
![]() |
#6 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Zitat:
Hast du Antilles2004? Wenn ja, zieh dir mal die neueste Version, denn da gab es einen Bug, der genau passt. CTD bei eingeschaltetem GPS. Hier findest du die Homepage: http://walhalla.mine.nu/fs2004.php |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Christian,
vielen dank für deinen Tipp! Ich hätte nicht gedacht, dass es an den Antillen liegen könnte. Ich habe mir also den besagtenPatch herunter geladen und installiert. Tja und was soll ich sagen? Ich habe keine Probleme mehr! ![]() ![]() ![]() Gruss Georg
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Die Antillen sind eine sehr schöne Gegend für eine Ein-Mot wie die C172, das ist fast wie in Urlaub fahren
![]() Lade dir am besten auch noch die Airports auf Trinidad und Tobago sowie Maiquetia in Venezuela dazu, findetst du alles über den Link oben. |
![]() |
![]() |
![]() |