![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo Simmer,
ich habe häufiger einmal probiert bei flightsim.com etwas herunterzuladen und jedesmal eine Meldung erhalten, dass (sinngemäß) 'alle Leitungen belegt' wären. Es wird einem dann gegen Gebühr eine Art 'First-Class-Mitgliedschaft' angeboten, die dieses Problem angeblich ausschließe. Lohnt es sich oder ist schon jemanden ein Zugrif 'ohne First-Class' gelungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo.
versuch es hier. www.Avsim.com haben meisst sogar bessere Files als Flightsim.com da Project Opensky, und andere mit auf der Seite sind. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Günni,
über dieses Problem hatten wir schon einige Diskussionen, wobei klar wurde, daß es mehr oder weniger allen so geht. Man kommt am einfachsten am Vormittag MESZ rein. Dochdoch, es geht, man muß es nur oft genug versuchen. Sonst zu dem Thema (Tips etc.) siehe die gut versteckte Suchfunktion ganz oben rechts. Gruß, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() versucht doch mal nach eingabe von Benutzernamen und Passwort, nach dem der "alle leitungen besetzt Bildschirm" kommt, einfach "F5" und dann "Enter" zu drücken, damit wird das einloggen wiederholt.
Wenn wieder dieser "besetzt bildschirm" kommt, nochmal "F5" und anschliessend "Enter" zur bestätigung, und das solange wiederholen bis man eingeloggt ist. Somit muss man nicht immer wieder das Passwort und seinen Namen eintippen. Bei mir klappt das je nach Tageszeit, nach spätestens 1 bis 2 minuten (oder vielleicht 20 - 40 versuchen)
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Bei mir klappt´s am besten wenn ich immer wieder "aktualisieren" drücke(all nodes busy).Aber auch wenn Du dann drin bist nützt das nicht viel,denn der download ist meist quälend langsam da der Server total überlastet ist.(bei mir meist 10kb/Sek mit DSL)
![]() Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Jens: Der Server ist weniger überlastet, als in der Download Bandbreite für nicht-registrierte Benutzer beschränkt. Als "First-Class" User gibt es halbwegs volle (DSL) Power
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Die(flightsim und FS PLanet)sollen ihren First Class Schei.. behalten.Das seh ich ja absolut nicht ein für Freeware auch noch zu berappen.Es geht ja auch anders(AVSim).
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ist ja ok. Wollte das Thema nur "abrunden" *öhm*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Das war ja nicht gegen dich gerichtet.Aber über diese First Class Mist muß ich mich immer so aufregen.Kann nix dagegen tun.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Jens,
Was benutzt du denn für einen download ? Ich benutze den Flashget,und damit gehen selbst große Dateien ab/über 10MB in wenige Minuten und das mit bis zu 5 Dateien auf einen Streich. Selbst bei flightsim.com kann ich nicht klagen,das einloggen dauert zwar manchmal lange,aber downloaden kann ich zu jeder Tagenzeit sehr schnell,habe ebenfalls DSL flat.Wer sich für Flashget interessiert hier die Adresse:http://www.amazesoft.com/ Der Dateidownload der zum Microsoft Internet Explorer gehört,kannst du damit vergessen,ist aber nur meine Meinung. Viele Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |