![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Ich habe es jetzt auch gelesen, und schließe mich Marc an.
Michael hat auf einem gut laufendem System ein gutes Produkt getestet, na und? Und das er die Arcade-Simmer warnt, ist auch voll in Ordnung, denn weder die PSS777 noch die 747 sind was für Up´n´Away-Flugsimmer. Die nie enden wollende Hardware-Diskussion sollte nicht in jedem Ordner neu eröffnet werden! Michael Marx PS.: Ich habe so das Gefühl, das hier im Forum der Umgangston anfängt zu leiden... oder irre ich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Michael Marx:
..Ich habe so das Gefühl, das hier im Forum der Umgangston anfängt zu leiden... oder irre ich?<HR></BLOCKQUOTE> Der fängt nicht wirklich an zu leiden. Es lag bloss an einzelnen Themenbreichen (wollen wir´s mal so audrücken), dass jene Threads teilweise ein bisserl ins deftige Abgeglitten sind ![]() Im Allgemeinen ist das aber imho kein Trend. Abgesehen davon - du bist ja teilw. auch selbst kein Verächter einer Prise Sarkastischen Humors dann und wann - ich finde das darf schon sein. Ein bisschen "Hot & Spicy" schadet nicht unbedingt. (wenn natürlich gleich halberte Religionskriege (Graka´s ![]() Generell ist das Niveau doch nicht so übel, aber Danke für deine Mahnung...ich reiss´ mich wieder z´samm... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() He Stefan,
ich meinte ja gar nicht Dich! Fiel mir so auf, als ich im Dreiklang die Ordner von Bruno "aeropolis", Ottmar und Daniel Boecken gelesen hatte... Bruno ist ja zwischenzeitlich wieder ganz OK, Daniel auch - nur Ottmar scheint uns abtrünnig... Naja, schaun´ mer mal! Michael PS.: Ich und Sarkasmus? Woher hast Du das denn????? ... ... ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |