![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo, ich suche das letzte Update von FU3.
Die Datei heißt irgendwie so: fu3deupd.exe Die großen FlightSim Internet Verzeichnisse habe ich schon abgeklappert... danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Moin roof.
Wie wär´s mit der Angabe Deines Realnames? Ist schöner, jemanden direkter anzusprechen, als nur mit dem Nick. ![]() Aber zu Deinem Problem: Der Patch müßte "fu3depat.exe" heißen. Ich meine, ich hätte den noch irgendwo auf meinem Rechner herumfliegen. Ich bin zur Zeit gerade in der FH. Wenn ich nachher nach hause komme suche ich ihn mal heraus. Wenn er nicht zu groß ist, schicke ich ihn Dir mal eben per Mehl rüber...
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke für die flotte Hilfe!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo " the roof " Wenn Enno nichts dagegen hat, würde ich Dir den Patch senden . Ich habe ihn auf Diskette . dafür brauche ich Deine E-Mail-Adresse !!
p.s. Dein Profil ist ganz LEER ! Was hast Du da tolles zu verheimlichen ?????!!!!!! Also bis dann , Jamal |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hmm... ich hab meine Einstellungen jetzt nochmal überprüft und da ist eingestellt, dass jeder meine E-Mail Adresse einsehen kann! In meinem
Profil müsste sie dann ja auch stehen... Ich habe den Patch schon bekommen, danke trotzdem MfG Heliseb PS: Danke Enno! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Helisep! Es freut mich, daß Du den Patch schon hast. Aber schau doch bitte in Dein Profil, ob Du wirklich eine e-mail Adresse findest !!!!! Bin ich etwa blind ???? Happy landings , Jamal
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|