![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
Ihr macht mich heiß . FUII war mein erster Flusi, das waren noch Zeiten... FUIII hab ich mir dann auch geholt, hab mich da aber nicht so reingearbeitet, Schuld ist der FS. Abert ich glaube, ich hole den Flusi demnächst mal aus der Versenkung. Welche Add-Ons könnt Ihr (ausser den hier genannten) noch empfehlen? Gruß Hauke
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Hab gerade ein "Easteregg" im FUIII entdeckt:
Stellt als Wetter eine Warmfront ein, und "beamt" Euch in den Weltraum(mit Hilfe der Bild nach oben Taste). Und dann betrachtet mal die Altocumulus Wolken etwas genauer: ![]() Da hat sich wohl jemand verewigen wollen ![]() Grüße, Harri
|
|
|
#33 |
|
Newbie
![]() |
Hallo!
Ich habe ein Problem!!!!!!Habe mir eure Beiträge mal durchgelesen, und alles so gemacht wie ihr es beschrieben habt( patch,Intel Indeo R5.1). Aber die grafik ist bei mir einfach nur s....!!! Es ruckelt auch wie sau!!! Habe eine GeForce4! Ich weiss net worann das liegt!!!Habe auch noch eine Voodoo2 drinne die für meine alten 3DFx spiele Fungiert!!! Kann mir jemand helfen |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Warst du schon im Graphik Optionen Menu von FUIII?
Dort kannst du einige Einstellungen vornehmen, vielleicht hilft das!? Mit freundlichen Grüßen, Harri
|
|
|
#35 |
|
Newbie
![]() |
He He! ja da habe ich alles hochgestellt!
1024*768 Details hoch!!! usw.. Geht aber trotzdem net!!! aber ich versuche mal einen neuen Treiber! ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Newbie
![]() |
Gibt es da noch einen anderen Patch oder sowas in der art??
Weil wenn ich Vergleiche zu FS2004 ziehe, dann ist der von der Grafik her viel besser!!! Mfg The_Reaper_666 |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
Mir ist nur dieser eine fu3depad.exe bekannt.
Ja, probiers mit anderen Treibern,kann nie schaden. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, frag evtl. mal bei AVSIM nach. Grüße, Harri
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ich hab grad mal den alten FUII installiert. Mir werden leider bei den Fliegern die Cockpits nicht angezeigt. Weiß jemand Rat? Version 1.04 Gruß Hauke
|
|
|
#39 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
Moin Hauke,
das ist ein Grafiktreiber-Problem. Leider ist es nicht so leicht das in den Griff zu bekommen, weil FU2 mittlerweile ja einige Jahre alt ist. Hast du noch FU3? Das zickt zwar auch mal gerne, ist allerdings etwas toleranter, was de Grafiktreiber angeht. Ich habe mit Antialiasing und der FU-Reihe außer bei einer Voodoo5 Karte keine guten Erfahrungen gemacht, also besser abschalten. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
@Joe Sommer: Ja, FUIII hab ich auch. Aber ich hab mit FUII angefangen und hab mich an "alte Tage" erinnert gefühlt, als ich FUII jetzt wieder installiert hab. Dieses Gefühl kommt natürlich bei FUIII nicht auf, weil die Benutzeroberfläche anders ist (kein Airport-Office (oder so), wo man sich Infos zusammensuchen kann, Wetter einstellen kann etc.): FUIII ist da einfach anders, so fremd :-(.
Aber naja, muss ich halt in den sauren Apfel beißen. Danke für deine Infos. Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|