![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hmm also FU III gibts nicht mehr im Handel soweit ich weiß. Aber schau dich doch mal auf ebay um, da gibts den bestimmt ganz günstig.
Kann ihn nur empfehlen, ist immer noch mein Lieblingssimulator zusammen mit dem FS2004. Gruß Jan
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ja, FUIII läuft mit WinXP. Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
![]() ... wenn's denn nun auf XP läuft muß ich bloß mal sehen wo ich es nun
her bekomme ... (gebraucht wäre auch ok, bei ebay war nichts zu finden) schönes WE und Gruß, Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Carsten,
bei Ebay habe ich FU3 auch nicht gefunden. Dafür habe ich hier ein paar Angebote gefunden: Gebraucht und neu: Flight Unlimited 3 Allerdings sind die Preise ziemlich hoch. (Ich habe vor 5 Jahren auch 60 DM bezahlt) Ansonsten frage doch mal hier in der Rubrik "Suche / Biete" nach. Vielleicht hat noch jemand FU3 und benötigt es nicht mehr. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ach ich würde immer mal wieder auf ebay schauen. Ich hab auch den CFS 3 grad letzte Woche für 10 Euronen bekommen. Und Jane`s USAF such ich auch, im Moment ist da nichts vorhanden, aber kommt immer mal wieder. Ist bei FU3 sicher auch so.
Gruß Jan
![]() |
#26 |
Newbie
|
![]() Gut, dann werde ich mal mei Glück versuchen ... Danke
Gruß, Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Newbie
|
![]() Hui, das ging aber schnell ... hab mir gerade einen bei amazon.de geholt. Danke für den Tipp. So Jungs, muß ich da nun noch etwas beachten, sind Patches nötig und empfehlenswert?
vielen Dank, Carsten (der sich jetzt über seinen neue FU3 freut) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Carsten,
ja es gibt einen kleinen Patch für FU3: Patch for Flight Unlimited 3 - Germany Version Bei mir war der Patch allerdings ziemlich wichtig, da das Spiel sonst manchmal hängen blieb. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Newbie
|
![]() Sar71 ... klasse ... Danke!
Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, der Patch ist sehr wichtig da das Programm sonst bei manchen Graphikkarten überhaupt nicht funktioniert.
Ansonsten läuft das Programm aber sehr stabil...da könnte sich Microsoft ein Stückchen davon abschneiden ![]() Grüße, Harri
![]() |