![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
hallo
neulich kam mir in den sinn, wie es denn wäre, wenn man virtuell nach kamchatka fliegen würde, dort in den virtuellen zug stiege, um an die entlegensten orte zu kommen. schließlich angekommen besteigt man ein virtuellen rennwagen und ballert durch die hiesigen steppenlandschaften. selbstredend ein illegales unterfangen, welches durch hiesige sicherheitskräfte unterbunden werden will. diese, ernsthaft an ruhe und klärung der situation bemüht, verfolgen einem dann in diversen, natürlich virtuellen strandbuggi-ähnlichen fahrzeugen, und feuern aus diversen entfernungen auf die bereifung. ungeachtet der dramatischen situation, fliegt ein MIL 8-helikopter über dieser prekären situation, um der nächsten generation vom mut der väter und mütter zu berichten. ich finde, man müsste die verschiedenen games so konstruieren, dass dies möglich ist. ich denke, möglich isses alle male. die speicherkapazität gibt es langst her. zudem würde die ganze sache schon mal rund. es liessen sich unendlich viele, wunderbare szenarien erstellen, im virtuellen bereich. zudem wäre der globus der spielplatz. ausserdem wäre dies soziologisch eine herrliche fallstudie. jeder hätte was davon. oder? ich bin gespannt... best regards |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|