![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Master
|
![]() Mist, war klar daß ich nicht durchkomm'
Und jetzt ist mir noch ein Brocken Wassereis zwischen das J K M gefallen ![]() "Ich spüre ein großes Gefühl des Versagens..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
gesperrt
|
![]() wie gut das ich kein problem damit habe hier kommt der FS X und das ohne probleme lol
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() FS X setzt Vista nicht voraus, wird aber später von Vista (und damit Direct-X 10) profitieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
gesperrt
|
![]() lol....spaeter..im jahre 2007 irgenwann und dazu...lol das wurde damals ueber den 04er und XP auch gesagt...davon hat nichts gestimmt...nur dumme werbung..solen ja auch alle das neue "unsinkbare" Vista gleich kaufen
FU FU ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() @Jonathan305: Vielleicht solltest du dich erst informieren, bevor du einfach irgend etwas schreibst ...
Zum einen: Windows XP ist im Herbst 2001 erschienen, der FS2004 im Herbst 2003. Mit anderen Worten: Alleine aufgrund der sehr unterschiedlichen Releasezeiten kann "das [..] ueber den 04er und XP" nicht auch "gesagt" worden sein. Zum anderen: Hier geht es um DirectX 10, das nur in Windows Vista integriert ist. Inwiefern man davon tatsächlich profitiert, und wie stark der FS dafür aufgebohrt wird, kann man heute nur vermuten. Bilder gibt es bis jetzt keine. In diesem Punkt gebe ich dir recht: Nur deswegen Vista zu kaufen, ohne überhaupt bereits zu wissen, wie gross die Veränderungen überhaupt sind, ist sicher nicht wirklich sinnvoll.
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/feature/fsx1.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() ... und noch eines: http://www.simflight.com/modules.php...ticle&sid=8177
![]() |
#30 |
gesperrt
|
![]() ok ...gebe ich zu...aber ich habe mich in dem mooment nur geaergert das alle nun nicht nur meien NEUER PC, NEUER FS, nun auch noch gleich VISTA dazu....finede ich uebertrieben warten wir doch erstmal ab wie er auf unseren vorhandenen Rechnern lauft... ein rechner neukauf waere sicher sowieso verfrueht und ....also ich denek an ienen neukauf im naechsten jahr..dann sind sie wieder etwas schneller und es wird sicher auch schon einige anspruchsvolle add ones geben..
|
![]() |
![]() |
![]() |