![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() und Tokyo...
Die Mission schlechthin ![]() Nee, mal ehrlich, die Missionen sind schon gut gemacht - vor allem ist es immer wieder so, wie man es nicht denkt... Die Beschreibungen zu lesen ist ziemlich überflüssig finde ich... geht eh in eine andere Richtung - meistens zumindestens... Spaß macht´s trotzdem - man weiß ja nie was einen wirklich erwartet, entweder nix oder es kommt gaaaanz dicke - mit Bären bei Nebel auf der Runway und gleichzeitig ILS Landung mit brennedem Triebwerk und fast null Sicht oder mit Verfolgungsjagden a la Bond und ganz vielen lustigen Sprüchen des Copiloten, LOL, und der Navy, die nicht grade erfreut ist wenn mann mal eben auf einem Carrier (not)landet... Es ist halt mittlerweile eine Mischung aus Simulation und Adventure geworden... Missionen gibts auch nahezu endlos und gratis zum Download... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
![]() "mit Bären bei Nebel auf der Runway und gleichzeitig ILS Landung mit brennedem Triebwerk und fast null Sicht"
War das ernst gemeint? ..Ich kann mich gar nicht an eine Mission erinnern,wo das Triebwerk brannte - oder habe ich Alzheimer? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Erstmal thx für den schönen Bericht!
Ich finde die Missionen zum Teil auch Recht ansprechend. Teilweise aber auch bissl übertrieben ![]() Also die Tokio Mission, besonders das Ende auf der schmalen Runway, fand ich wirklich klasse, auch wenn es übertrieben ist. Eh alle Helikopter missis gefielen mir sehr gut. Die Dachlandung war mit den CH Pro Pedals dann auch nicht mehr so die Herausforderung. Am Anfang habe ich bestimmt 7 Minuten gebraucht, um auf dem shice Dach zu landen ![]() Die Mission, wo man den Tempel findet und eine Art Falle auslöst, gefiel mir nicht so gut. Wo zum Teufel läuft ein Bär auf der Runway bei Nebel rum ? ![]() Das will ich sehen!
![]() |
#14 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Jan,
Missionen gibt es z.B. irgendwo auf der Aerosoft Seite. Das sind glaube ich aber nur zwei. Hatte aber mal eine Seite gefunden wo sehr viele drauf waren. Leider ist mir die Adresse abhanden gekommen. Vielleicht weiß jemand anderes in diesem Forum noch eine gute Seite. Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Hallo Olaf,
genau diese Seite habe ich gemeint. Danke! Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |||
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deutsche Missionen gibt´s über den Link vom Olaf... Gruß Dirk |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
![]() Hier der Beweis, das Meister Petz gerade gemütlich über die Landebahn schlendert.
Und das bei, wie von Dirk schon geschrieben, Triebwerksbrand und schlechten Sichtverhältnissen. ![]()
![]() |
#20 |
|
![]() Cool; den Bären habe ich gar nicht bemerkt und gebrannt hat es bei mir auch nicht..
![]() ...vllt. ist es ja auch so eine Mission ala` Catalina day spa,wo man das Ende noch beinflussen konnte,sprich auf dem Carrier landen oder das Triebwerk neu starten. |
![]() |
![]() |
![]() |