![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich hab diesen kleinen Bericht mal gemacht, um allen Forummitgliedern und vielleicht auch Besuchern zu zeigen, warum der FS X (trotz der momentanen Hardware) eine echte Umstiegsmöglichkeit (evtl. vom FS 9) bietet. Das soll jetzt keine Kritik am FS 9 sein, aber er soll die überzeugen, welche den FS X (aus mir unerklährlichen Gründen) ablehnen. Natürlich soll dieser Apell nur an die gehen, die ein ähnliches System haben wie ich. Ich hatte durchgehend 20 Frames (bei 20 begrenzt).
So nun zum Berichtchen ![]() Hier steht die Maschine bereit. ![]() Die Pushback Animation (neben den Anderen) ist einfach genial und spart Geld ![]() ![]() Wir stehen auf der Runway und geben vollen Schub ![]() Gear up ![]() Ein weiterer Grund: Der Straßen Verkehr ![]()
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Gleich mein Lieblingsbild <ohne Worte>
![]() Als wir aber so schön steigen bekommen wir Meldung von einer Flugbegleiterin - Passagier mit Herzinfarkt. Sofort umdrehen nach Rotterdam, heist's nun ![]() Nach einem Sinkflug sehen wir auch schon die Landebahn ![]() Sicher gelandet(OK, nicht ganz Centerline, war der Stress ![]() ![]() Am Gate wartet schon der Krankenwagen ![]() Finito, das war's schon. Leider ging zu meinem Bedauern der Flug nach London von der Mission her nicht mehr weiter. Kurzer Spaß ![]() Ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig beeindruckt und gefallen. Danke für Antworten und Anregungen.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hübsch!
![]() |
#4 | |
Master
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Naja, so umhauen tut mich das einfach nicht das ich dafür umsteigen würde. Aber ich denke mit guten Addons wird das schon noch was
![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Danke für alle Antworten. Der Krankenwagen war natürlich für mich bestimmt
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Ich finde besonders die Missionen im FSX für die kleine Runde zwischendurch sehr interessant. Bin schon auf die ersten Missions Addons gespannt.
Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() Ach, vielleicht sollt ich noch sagen, dass die Bilder bis auf ein wenig Nachschärfen unbearbeitet sind. Aber das sieht man ja
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.09.2006
|
![]() Habe die Mission vor ein paar Wochen absolviert. Macht echt Spaß.
Gruß Stephan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Die Bilder sehen klasse aus!!!
Marko |
![]() |
![]() |