![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Hi Leute,
habe ein Problem mit der Grafik von Flight Simulator 2004 (siehe Foto). Ich habe alles Probiert, Grafikkartentreiber neuinstalliert, FS9 Grafik zurückgesetzt... So gut wie ALLES & ich bin am Verzweifeln... Im Bild sieht man glaube ich was ich meine... Hoffe ihr habt noch irgendwelche Ideen, die diesen Fehler entweder Entfernen oder eindämen... Vielen Dank im voraus... Ciao LP - Fan Hier ist das Bild: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gruß
Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() das alleine reicht nicht !
ATI Tray Tools installieren dann wird alles gut Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Also,
Anti Aliasing hat nichts gebracht & ATI Tray Tools habe ich schon installiert, habe Omega Treiber (6.9; kurzzeitig auch 7.1 -> genau das gleiche) installiert, aber bevor ich TRAFFIC 2005 installiert habe, ist mir das nicht aufgefallen, kommts vielleicht daher? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
veränder bitte in den Display Einstellungen im FS9 die MipMaps. (Weiß jetzt nicht genau wie das im deutschen Flusi heist). Die "zacken" kommen daher, dass der FS bei dir gerade nur sehr hochaufgelöste Texturen darstellt, da die MipMaps (also die kleineren unscharfen, für entfernte Darstellung genutzte Texturvarianten innerhalb einer Texturdatei) aus bzw. auf einem hohen Niveau begrenzt sind. Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Falls du neue Hardware-Komponenten oder
andere Graka (mehr Strom fressend) installiert hast, musst du überprüfen, ob dein Netzteil noch ausreicht. (Watt)! Der in deinem Bild sichtbare Effekt deutet auf ein am Rande seiner Möglichkeiten operierendes Netzteil hin. (Natürlich gibt es noch zig andere Quellen für das dargestellte Problem, aber "schau mer mol") |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Für scharfe Texturen welche aus einem Falchen Winkel betrachtet werden gibt es Anisotopische Filterung! Einschalten! Antialiasing hat nur Randeffekte hier...
![]() |
#8 | |||
Senior Member
|
![]() Zitat:
Zitat:
Vorher war es ja gut... Zitat:
|
|||
![]() |
![]() |