![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich habe den FSY USB von CH und wenn ich damit fliege setzt er nach einer Weile aus, dass passiert trotz der Installation des USB Updates. SEhr komisch. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
herzlichen Dank das ihr wenigsten meinen Beitrag gelesen habt. ![]() Ich habe das Problem glaube ich selbst gelöst. Ich habe einen zweiten Gamecontroller (USB) eingesteckt und da muss sich das [X] bei "Abfrage mit Interups aktivieren" wieder gesetzt haben. Und das habe ich weggemacht und dann neustart und nun funzt alles wieder perfekt mit dem neuen schönen FS2k2. Trotzdem DANKE an alle Leute die sich hier aktiv im Forum beteiligen. SO EIN FORUM HABE ICH NOCH NIE ZU GESICHT BEKOMMEN. HABE BISHER NOCH KEINEN STREIT MITBEKOMMEN ODER ÄHNLICHES. ![]() ---------------------------------------------------------------------- Philipp CA#055 www.charterair.de www.ca-magazin.de.vu |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Philipp!
Ich konnte Dir nicht helfen denn diesen Fehler habe ich noch nie gehabt mit CH. Ich verstehe die Lösung trotzdem nicht so ganz, was heißt 2. USB ??.Es gibt doch viel USB-Anschlüsse!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo Zusammen,
könnt ihr mir mal erklären, was das mit der "Abfrage mit Interrupts" auf sich hat? Ich dachte mit meinem (anscheinend etwas beschränktem) PC-Wissen, daß Hardware immer über Interrupts ihre Daten mit dem System austauscht. Oder wird sie ansonsten (also ohne das [X]) zyklisch abgefragt, während mit [X] nur bei einer Eingabe, also z.B. einer Steuerbewegung, per Interrupt die CPU benachrichtigt wird? Die Hintergründe könnten ja in Bezug zur Performance stehen...? ![]() ![]() ![]() Also kläre man mich bitte mal auf! ![]() Gruß Johnny |
![]() |
![]() |
![]() |