![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Hallo Leute
Ich kann das Patch3 nicht installieren. Das update kann den FSC 7.7 nicht finden obwohl ich den richtigen Pfad angegeben habe. Ich habe die Version 7.72 also 7.7 mit Patch2 installiert. Weiß jemand Rat? Danke im voraus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Öhm, wie willste das denn installieren? Ist doch nur reinkopieren der neuen Dateien (per Hand) und dann den DB Manager einmal neu laufen lassen. Wie im Readme oder "liesmich" beschrieben. Versteh nicht was man da nun installieren soll?
Kalle
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo Kalle
Ich habe die Boxed Version von Aerosoft und habe mir das patch von dort geholt. Dieses ist nun mal eine EXE Datei so wie bei Aerosoft üblich. In der Beschreibung steht das der patch3 auch patch1 und 2 beinhaltet die ich aber schon installiert habe. Ich vermute das patch3 nun die Version 7.7 sucht ich aber habe durch die ersten patches 7.72 Gruss Josef
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ah so. Ok, ich habe die Download Version. Kaufe nie Boxed, weil ich immer nicht warten kann bis das endlich da ist
![]() Bei der Download Version ist es halt etwas einfacher. Kalle
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Josef,
ich habe auch die boxed Version von aerosoft und hatte genau wie Du schon die vorangegangenen Patches installiert. Ich habe bei der Installation dieses patches keine Probleme gehabt. Allerdings stimmte der Pfad 100%. Ich habe meinen FSC zum Beispiel auf D:\FSCommand 70\FSC. Das habe ich dann auch so eingegeben. D.h., Du musst bei der Installation exact den Ordner angeben in dem der FSC auch installiert ist, sonst kann das nichts werden. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du das auch getan hast? Woher weißt Du eigentlich, dass die Installation fehlgeschlagen war. Welche Fehlermeldung gab es? Mit Grüßen von der Waterkant Horst DD3LF IVAO DLH343
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo Horst
Habe FSC unter D:\programme\aerosoft\fsc installiert. Die Fehlermeldung lautet! Dieses Patch benötigte eine installierte Version des FSC 7.7 Installation wird beeendet! Im FSC Ordner ist aber alles vorhanden. Ich habe einfach mal versucht das Patch 7.7 neu zu installieren. Das System brach die Installation mit der gleichen Fehlermeldung ab. Ich weiß nicht weiter! Gruss Josef
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Blöde Frage Josef, warum postest du dein Problem nicht im FSC-Forum? Dort sitzen nämlich die Entwickler, und wenn dir die nicht helfen können, kann es sowieso niemand
![]() Hier der direkte Link: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=155 Richard
Richard STEFAN / NAVData-Support NAVData-Homepage http://www.navdata.at mailto support(AT)navdata(DOT)at Navigraph FMS Data Support mailto fmsdata(AT)navigraph(DOT)com MSN : navdata.at@hotmail.com Skype: richard.stefan.navdata |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Josef,
ich hatte genau die gleiche Fehlermeldung. Zunächst funzte die Installation ohne Fehlermeldung und als ich das Programm dann ausprobieren wollte, war ich der Meinung, es hat sich nichts geändert und deshalb habe ich noch einmal versucht den Patch zu installieren. Da erhielt ich dann exakt die gleiche Fehlermeldung, wie Du sie hier beschreibst. Dann habe ich mir einen Ausdruck gemacht, was alles durch den Patch 3 verbessert wird. Siehe da der Patch war doch richtig installiert. Es sieht also ganz so aus, als wenn mannach einer Patch 3 Installation diesen patch nicht noch einmal installieren kann. Überprüfe doch einmal Deinen FSC, ob der Patch nicht doch schon installiert ist. Mit Grüßen von der Waterkant Horst DD3LF IVAO DLH343
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Hallo Leute
Ich habe den FSC neuinstalliert. FSC 7.3 dann update auf 7.7 und dann das patch3 Nun funktioniert alles!!!! Danke euch allen Josef
![]() |