![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
Upps, wurde ja schon gesagt , na doppelt hält besser .
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Heute müsste es ja soweit sein...
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Ich prophezeie, dass die Funktionsüberschneidungen von Addons, wie sie ja im FS9 schon üblich waren (zB FE-AS), im FSX noch eine Stufe weiter gesteigert werden.
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Zitat:
Gruß Rainer _______________________________________ Asus P5N32-SLI-SE Deluxe Dual Core E6600 @ 2700 MHz 4 GB Corsair DDR2-800 RAM MSI Gforce 8800 GTS 2 x 300 GB SATA 2 FP Samsung Syncmaster 225BW + IIyama 17\" Windows Vista 32 Bit |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Der 07.07.07 war ja jetzt schon. Von FE "X" ist aber noch nichts zu sehen. Bei AVSim ist`s im Werbebanner aber immer noch so zu sehen. Naja mal schauen zu wann sie es denn schaffen?
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Klar AS ist deutlich besser, als die Wettergeneration des FSX selbst, doch umhauen tut mich AS nun auch nicht.
Wenn FEX da wirklich eine revolutionäre neue Wetterengine erzeugt hat (das von denen gezeigte Bild ereinnert mich zum ersten Mal an echte Wolken), wird es AS sehr schnell verdrängen. In meinen Augen hängt für die nächste Zeit der Erfolg dieser Programme weniger vom Releasezeitpunkt, sondern vielmehr von ihrer Qualität ab. Jens
|
|
|
#19 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Zitat:
Denn die Wolkendarstellung im Default FSX gefällt mir so auch nicht und ich wünsche mir da schon, diese etwas mit einem Addon aufzupeppeln.
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Sag mal, FEX bringt doch im Endeffekt nur Texturen. Oder hängt da auch ne neue Wetterengine mit drin wie in ASX?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|