![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi All!
Frage: Kann man eigene Texturensetz in das Programm einbinden? Wenn ja, wohin kann ich meine Texturen hinkopieren, damit diese im Programm verwendet werden? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hi, ebenfalls!
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man die "Blue Sky v.2.0"- Texturen auch einbinden kann und wie... Hat das schon jemand gemacht und wie funktioniert's??? LG Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() lassen sich ohne probleme einbinden, da sie mit einem eigenen "switch" kommen - und sie sehen verdammt gut aus!!!
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man die "Blue Sky v.2.0"- Texturen auch einbinden kann Genau deshalb frage ich nach... lassen sich ohne probleme einbinden, da sie mit einem eigenen "switch" kommen - und sie sehen verdammt gut aus!!! Meinst Du jetzt einbinden in den FS oder einbinden in FlightEnvironment. Ich hätte die Texturen gerne in FlightEnvironment, dann könnte man leicht mit anderen "mischen" geht das? Wie bitte... mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() in den fs9 kannst du sie einbinden - wenn du sie extrahierts wirst du die texture files dann auch in flightenvironment einbinden können.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
![]() Hallo, Michael!
Was passiert, wenn ich die EXE-Datei anklicke? Welche Ordner werden angelegt, wohin werden sie angelegt??? Muss ich die Ordner dann in den FlightEnvironment-Ordner kopieren?? Falls du das schon probiert hast, bitte ich dich um genaue Installationsanleitung! Konkret: Möchte die Texturen in Flight-Environment zur Auswahl haben, so wie die anderen Auswahltexturen... Danke! Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |