![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Hallo Leute, ich kann bei FDC meine eigenen Wav files nicht einbinden. Bei S-Combo haben diese perfekt funktioniert.
Ich habe mich auch an die Anleitung gehalten. Ich denke der Fehler liegt an der Text Datei. Ich muss eine Textdatei mit der Endung .uca machen. Meine Textfile hat die Endung .uca.txt. Wie erstelle ich so eine Textdatei mit der Endung .uca ? Kann mir da jemand helfen ? Besten Dank und viele Grüße
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Rechte Maustaste auf die Datei Menü > Umbenennen und dann einfach das .txt hinter dem .uca löschen.
Fertig. Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Das Problem ist, dass die Textdatei nur auf .uca endet. Sie heisst sjo.uca Wenn ich aber diese Datei in einer email als Anhang versende, erscheint automatisch der Name der Datei so: sjo.uca.txt
![]() Grüße
![]() |
#4 |
Master
|
![]() ...und der Empfänger macht das ".txt" einfach wieder weg. Wo ist das Problem???
Gruß, Watsi
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Problem ist, dass das Program Flight Deck Companion meine eigenen Wav file nicht akzeptiert. Neben den Wav files muss ich auch noch eine Textdatei erstellen, mit der Endung .uca
Aber wie gesagt, ich hab die Textdatei mit der Endung .uca hab aber vermutet, dass das Problem an der Textdatei liegt, denn die wav sind in Ordnung.
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich kenne FDC nicht sooo gut. Ich schätze mal in der "uca" muss auch was drinstehen (was schreibt denn das Handbuch?). In der von dir im Forum angehängten "UCA" (ob mit TXT-Endung oder ohne ist erstmal egal) steht nichts drin. Das soll so nicht sein, oder?
Gruß, Watsi
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ja, war mein Fehler vom vielen rumprobieren. In der Textfile steht was drin. Ich hab die Anweisungen vom Handbuch befolgt, keine Ahnung was da nicht funktioniert.
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Vielleicht stimmt das Format der (von dir aufgenommenen) Wav-Files nicht?
Schau mal in welchem Format doe Originale sind. gruß, Watsi
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Kannst du dir jetzt vorstellen warum ich den FDC bereits in den brunnen geschmissen habe,der tut nichts was man von ihm will ausser man hatt 20semester harvard und die hab ich nun mal nicht.Ich hab mir erlaubt der firma eine mail zu schicken, glaubst du an das christkind dann tus weiter, den das kommt eher als eine antwort von denen, die haben mein mail nicht einmal ignoriert.Naja kauft man halt nix mehr von diesen namen.
Mfg. Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Das Programm funktioniert fehlerfrei unter fs2004, bis eben auf meine wav files. Die wav files sind in Ordnung, sie klappen bei S-Combo das ähnlich ist, ohne Probleme.
Echt blöd das das nicht klappt.
![]() |