![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Der Betreff sagt's eigentlich schon: France VFR hat hier ein AutogenPack für die Szenerie BasePack Corse released.
Für 14,90 EUR können sich jetzt wieder alle aufregen, dass man für eine Grundszenerie für jedes Extra auch extra zahlen muss. Andererseits gab es hier im Forum bereits viele (mich eingeschlossen), die sehnsüchtig auf eine Bereicherung von FlightCorse durch Autogen gewartet haben und durchaus bereit sind, dafür auch Geld zu zahlen. It's up to you. Ich werde es in den nächsten Tagen mal saugen und berichten (wenn nicht jemand vorher schon zuschlägt und Erfahrungen sammelt).
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() PS: Als Leckerchen gibt's vorab die Dokumentation als PDF - leider nur auf Französisch. Der darin enthaltene Link auf die englische Fassung funzt bei mir nicht.
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
![]() Hi, gibts auch eine Info, wann Flight Paris Base Pack mit Autogen versorgt wird, oder hab ich da was verschlafen?
Thx. LG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Naja, wenn ich das recht verstehe ist es eine heidenarbeit, Autogen so zu platzieren. Bisher haben die mich eigentlich noch nie enttäuscht, und ich habe alles von denen. Mal sehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Nach meinen rudimentären Französisch-Informationen aus deren Forum soll das ExpansionPack für Flight Paris unmittelbar folgen. Unmittelbar heißt binnen weniger Wochen.
Aber bitte mich nicht aufknüpfen, wenn's nix wird. Dann red' ich mich raus mit "je ne parle pas Frongreisch"!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Moin!
Also ehrlich, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Nicht über das Produkt an sich, das ist sicherlich 'ne Perle. Was mich stört ist die Art und Weise, wie an den Szenerien gearbeitet wird. Ich habe jetzt seit fast einem Jahr das BasePack Paris auf meinem Rechner, ohne das auch nur eines der insgesamt 5 Erweiterungen für Paris erschienen ist. Stattdessen wurde ein BasePack nach dem anderen auf den Markt geworfen und jetzt gibt es auch schon das erste vollständige Autogen-Paket für Korsika, obwohl dieses BasePack lange nach Paris veröffentlicht wurde. Hier werden in meinen Augen die Prioritäten falsch gesetzt. Und der Wechsel von Flightscenery zu FranceVFR hat mich auch nicht gerade begeistert. Nun gibt's die ohnehin schon spärlichen Informationen weitestgehend nur noch auf französisch, einer Sprache, der ich leider nicht mächtig bin. Ich kaufe jedenfalls nur noch vollständige Szenerien und Flugzeuge, diesen Flickwerk von FranceVFR, CaptainSIM und Ariane mache ich nicht mit. Viele Grüße von
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Also zum Expansion Pack für Paris habe ich gerade noch Folgendes gefunden:
"Le premier module, l'Autogen Pack, sera disponible vers la fin Juin et comprendra la couverture autogen spécifique à la région sur l'intégralité de l'Ile de France." Für die Nichtfrancophilen wie mich übersetze ich mit meinem Saint-Exupery-Schul-Französisch (das auch schon 20 Jahre zurückliegt ![]() ![]() Zur modularen Vermarktung findet sich im Forum bei France VFR 'ne Menge, aber das übersteigt meine Fähigkeiten...
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich habe es mir heute gekauft und installiert. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
[IMG] ![]() [IMG] ![]() [IMG] ![]() Ich hoffe FlightAlps wird auch so gut aussehen. Fehlt nur noch Autogen für die gesamte SwissPRO in gleicher Qualität (träum). PS: Wollte die Bilder ganz rein stellen, was habe ich falsch gemacht?
![]() |