![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Hallihallo,
Ich habe vor demnächst meinen kompetten PC umzukrempeln. Das heißt ich werde alle Festplatten formatieren und Windows XP neu aufspielen. Meine Problem an der Sache ist jetzt das ich nicht weiß was ich bei meinen Flight1 Sachen (ATR, UTE) sichern muss, um nach der Neuinstallation alles wieder verwenden zu können. Vielen Dank schonmal. Gruß Michael
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() auf jeden fall die lic dateien!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.09.2001
|
![]() Für UT Europe und GE habe ich eine *.key Datei bekommen und eine proof_of_purchase_xxx.htm.
Das würde ich auch sichern. Und gerade bei großen Dateien wie UT-E auch die schon entpackte EUsetup.exe, damit du nicht wieder downloaden musst.
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Also reicht es wenn ich den Ordner "C:\Flight One Software" auf eine CD brenne ? In dem Ordner sind einige .lic aber auch .key Dateien und die entpackten Setup Programme.
Tut mir leid wenn ich hier solche dummen Fragen stelle aber ich möchte unnötigen Stress vermeiden. ![]() Gruß Michael
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Wenn du nur den Ordner für die F1 online-Käufe verwendet hast, sind dort alle wichtigen Dateien (key und lic) sowie die programm.exe Dateien. Der Ordner sollte dann genügen ja.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Im Prinzip sucht F1 wo es bei der Installation mal gesichert hat, also meist Laufwerk C.
Nach längerer Zeit muß man meist den Key neu aktivieren, daher auch am besten die Ordenummer sichern. Es gibt aber keine Probleme den Key zu erneuern, wenn man das Produkt offiziell mal gekauft hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Nein, die Anzahl der Installationen scheint nicht beschränkt zu sein. Ich habe einiges schon sehr lange und nach dem letzten Wechsel auf XP mußte ich den Key erneuern.
Es gibt ja die Datei, die man heruntelädt und die sich entpackte Version. Letzere geht eigentlich ohne Probleme wegen neuer Key-Eingabe (ob nun bei allen Produkten weiß ich jetzt nicht). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn man es ganz genau nimmt, braucht man sich nix sichern, so lange man die e-mail im Kopf hat.
Auf dieser Seite hier kann man sich Schritt für Schritt alles wieder besorgen. Sinnvoll ist es aber sicherlich, daß Proof of Purchase Certificates den Key und die letzten vier Ziffern der Kreditkarte zu sichern. Nach der Neuinstallation am besten die neuste Installationsdatei runterladen und per Reinstall installieren. Das geht exakt fünfmal, dann muß man auf obiger Seite, den Key wieder aktivieren. Dauert nur Sekunden.
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Vielen Dank für die Antworten. Also ich habe jetzt den geamten Ordner gesichert wo diese lic und key Files drin liegen, bis auf die Setup Dateien. Die sind mir zu groß zum sichern. Wozu hat man denn DSL
![]()
![]() |