![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() @ Malte
Das was ich sagen kann, das z.B. der dort beschriebene Bodennebel besser aussieht. Oder das Wasser- ( Wellen ) oder die Wolkentexturen. Aber wie sich das Wetter aufbaut, nähmlich wie Du auch sagst "schlagartig", ist immer noch genauso wie vorher. LEIDER |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Auch wenn ich mich mal wieder als Spielverderber oute,aber bislang hat mich dieses Tool anhand der hier besprochenen Features und Screens nicht umgehauen. Ich erhalte zumindest gleichwertige Erfolge mit FS Meteo,FS Skyworld und mit einem der besten Freeware Austauschtexturen fürs Wasser(morewater und diversen neben Buhlern). Trotzallem wirkt die Bedienoberfläche selbsterklärend,ohne sich gross mit kopier und install.orgien auseinander setzen zu müssen. Schöne idee. Es wurde ja schon Chris Willis der Mentor von FS Skyworld hier erwähnt. Das was da mit Active Sky zusammenwächst,klingt zumindest für mich vielversprechender. Wie gesagt,jedem das seine. Es gibt für alle drei Lösungen pro&contras,wobei Flight Enviroment hier einen ersten starken shareware Auftritt hingelegt hat. Dementsprechend werden Willis und AS contern ![]() ![]() Wer wird das Rennen gewinnen?? Wir die User ![]()
![]() |